Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Schokoladenbraun und wollweiss...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Schokoladenbraun und wollweiss...

    Anzeige
    ...sind meine Lieblingsfarben für den kommenden Herbst

    Irgendwie harmoniert das so gut zu meinen (noch !! ) roten Haaren.

    Ich habe mir letzte Woche eine schokoladenfarbene leicht glänzende Stoffhose im Bootcut und eine kuschlige naturfarbene Strickjacke im Folklorestil bei More & More gekauft.

    Und jetzt, wo es gerade so regnet, hätte ich nichts dagegen, wenn schon Herbst wäre

    Habt ihr schon überlegt, was ihr euch im Herbst kaufen werdet?
    Was gefällt euch klamotten / Schuhtechnisch sehr gut?

    Erzählt doch mal

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Hexy,

    oh ja, diese Farbkombi finde ich auch klasse.

    Allerdings fände ich es zu schokobraunen Haaren einen Tick schöner (für andere vielleicht langweiliger). Wobei ich Dein rotes Haar jetzt nicht kenne

    Wieso eigentlich "noch"?

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    PS: Und ich persönlich freue mich auf meine Rollkragenpullover

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Hexerle

    More hat grad den ersten von insges. 5 Auslieferungsterminen für die kommende Saison komplett in Brauntönen. Kern der Kollektion ist wohl ein richtig superdunkles Schoko- oder espressobraun.

    Mir gefällts supergut und ich hab mir schon ein putziges Kostümle resrevieren lassen.

    Haarfarbemäßig denk ich, dass es alle anziehen können. Entscheidender finde ich da den Hautton...Manche sehen brutal bleich damit aus!

    Bussi
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @ Tuti: I mi au *malwiederTutiabknuddelt*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr zwei!

    Ich habe doch am Mittwoch einen Friseurtermin, da kommen schwarze Strähnchen in meine roten Haare

    Ich denke, wenn ich leicht gebräunt bin, passt schoko und creme echt gut.

    Ich könnte wirklich den ganzen More & More Store aufkaufen. Weisst Du da mehr, was noch alles so kommt? *lechz*

    Ihr zwei, wenn ihr Lust habt, können wir gerne Fotos austauschen

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu

    Ich könnt mich bei more auch immer durchs halbe Programm shoppen. Leider sind die Kollektionen von dene so riesengroß, dass man da vollkommen den Überblick verliert.
    Was ich aber gesehen habe in Schokobraun, war z.B.eine Wildlederjacke mit Stickereien, wattierte Westen in creme und ein Kostüm aus nem Edeljeansstoff auch in dunkelbraun, mit nem langen Glockenrock.

    Einer der nächsten Termine wird auf jeden Fall im Kernthema puderrosa*froi*Sieht man auch schon auf der HP

    Grüßle
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    genau, die rosa Sachen waren schon da bei uns, sehr schön!

    Hey, ich habe genau die Hose aus dem Kostüm/Anzug Programm Schokobraun und Edeljeansstoff stimmt genau. Leider muss ich sie noch kürzen lassen, genau 1 cm zu lang (wie immer )

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Ist ja lustig! Die Hose ist sehr schön!!! Leider hab ich da net gscheit reingepasst*seufz* Aber der Blazer dazu ist superschön, und dazu ein Röckle, vorn Wildleder hinten Cord

    Bei uns war noch keine Spur von Rosa zu sehen*grummel*
    Dabei lieb ich doch diese Farbe

    Wobei rosa und dunkelbraun zammkombiniert bestimmt auch bombig aussehen. V.a. mit roten Haaren!!!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Guten Abend Hexy!

    Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit in den Läden die Herbstsachen zu bewundern. Muß auch sagen, daß ich in der Hitze nicht unbedingt viel Lust haben in einem Laden mit hundert anderen Herbstsachen zu probieren. Aber vielleicht wird es ja in nächster Zeit etwas kühler, dann wäre das durchaus machbar.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. ich bin jetzt schokoladenbraun
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •