Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Strahlend schön in 4 Wochen ?!?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Genau!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Und dann wird er angekrochen kommen....

    Irgendwie erinnert mich das gerade sehr stark an einen Film....

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich find die Idee genial. Ein bisschen Grausamkeit tut sicher mal gut.

    Ich denke auch, du solltest Frisur, Make up und Kleidung aufeinander abstimmen. Vielleicht mal andere Farben testen. Natürlich solltest du dich trotzdem noch wohl fühlen. In eine andere Rolle zu schlüpfen, macht keinen Sinn.

    Ich würde mir mit ner Freundin neue Klamotten kaufen, jetzt schon zur Kosmetikerin gehen, ein paar Mal unter die Sonnenbank gehen (falls es bei dir etwas bringt), eine Cellulite-Kur machen...

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.03
    Beiträge
    13
    Hallo,

    vernaschen, hm ? Das wäre `ne Überlegung wert.... .

    Bei allem anderen muß ich leider auf mein Budget achten.....

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Pflegeprodukte für empfindliche und unreine Haut, sowie für den Körper empfehlen, die nicht zu teuer sind ?

    Liebe Grüße
    Sam

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hallo!

    Ich würde auf jeden Fall viel Sport machen... Das macht einen selbstsicherer und gibt einfach ein positives Gefühl... Aber keinen Extrem-Sport. Fahradfahren, Schwimmen und Spaziergänge bringen schon eine Menge.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also mein Tipp wäre ja, nicht zu hart an den "Makeln" zu arbeiten, sondern im besonderen die Vorzüge rauszuarbeiten!

    Meines Erachtens bringt das viel mehr

    Sport ist sicherlich gut und gesunde Ernährung. Daneben würde ich aber ein Outfit wählen, dass Deine körperlichen (darum soll's ja wohl gehen ) Stärken unterstreicht. So treten doch die eventuelle "Probelmzonen" gleich in den Hintergrund

    Frisör ist auf alle Fälle ein toller Tipp. Ich würde da aber keine Experimente machen, sondern dem Typ treu bleiben. Eine frisch geschnittene Frisur, die einem passt wirkt doch immer schön, auch ohne extra Strähnchen und so... oder?

    Wenn Du es verträgst könntest Du doch auch Kontaktlinsen probieren? Obwohl eine flotte Brille auch was hermacht (ist mir nur eingefallen, da Du meintest von wegen Streber und so)

    Tja, bleibt nur das Problem, wie wirkst Du umwerfend ohne aufgebrezelt zu wirken

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sam!

    Sehr gut bei empfindlicher Haut ist Avene aus der Apotheke. Besonders die beruhigende Maske hat es mir angetan. Sie beruhigt wirklich sofort, macht keine Pickel, Rötungen verblassen superschnell und man sieht sofort erholt aus.

    Auch milde Peelings, wie das Artdeco Enzympeeling sind ganz gut, damit werden alte Hautschüppchen entfernt und die Haut wirkt gleich glatter, frischer und rosiger.

    Auch eine sehr gute Maske ist die Feuchtigkeitsmaske von Scheabens, leider gibt es die nur in den Einmaltütchen. Sie durchfeuchtet sehr gut und meine ölige Haut kommt damit sehr gut klar, also keine Pickel. Allerdings wasche ich sie immer ab.

    Und wegen der Figur, ich würde auch eher die Vorzüge betonen. Viel. kannst Du ja noch ein tolles Schnäppchen jetzt im SSV machen.
    Schwarz macht ja immer schlank und wenn Dir schwarz zu langweilig ist, dann kannst Du es auch toll mit einem kleinen Nikituch um den Hals z.B. aufpeppen, gerade ideal bei kurzen Haaren.

    Längere Ohrringe lassen einen auch schlanker aussehen.

    Und auch mit Blush kann man das Gesicht sehr gut verschmälern, indem man die Wangen einsaugt und diese Vertiefung mit einem braunen Blush betont.

    Zum Frisör würde ich auch noch gehen, ein neuer Schnitt und viel. etwas Farbe?

    Und dann wäre da noch die Frage wegen dem Make up. Welche Farben benutzt Du denn bis jetzt so?
    Und wann werdet ihr euch treffen? Zum Abendessen? Denn das Make up soll ja auch zum Anlaß passen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.03
    Beiträge
    13
    Hallo,

    also treffen werden wir uns bei einem großem öffentlichen Fest, so ähnlich wie ein Zeltfest ( und da es bei mir in der Nähe ist, wird es natürlich ganz zufällig sein. Mein Outfit wird wohl auf Jeans mit einem Top herauslaufen, schon ***y aber nicht zu übertrieben.

    Beim Make-Up werde ich wohl meine Augen betonen, denn die finde ich besonders schön. Vielleicht mit einem Kupfer-Lidschatten...

    Danke für die Tipps.

    Sam

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sam!

    Bei einem Top macht sich Schimmerpuder für den Körper immer besonders gut.

    Und natürlich solltest Du einen tollen Duft tragen, mit dem Du Dich total wohlfühlst.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Hallo Sam, willkommen im Board!

    Ich finde das wichtigste ist die Ausstrahlung. Die macht viel mehr aus als das ganze Drumherum. Zeige dich selbstewust, aber nicht arrogant. Absolute Freundlichkeit wirkt total entwaffned.
    Vieleicht kannst du ja noch einen guten Freund bitten, dein Begleiter zu sein, einen anderen Mann um sich herumschwirren zu haben, kann gut rüberkommen!

    LG,

    Souriette

Ähnliche Themen

  1. strahlend weisse Zähne...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:38:31
  2. Gegen strahlend rote Pickel
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 22:05:35
  3. blaue Augen strahlend schminken
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 21:53:28
  4. strahlend weiße Zähne
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:28:35
  5. Strahlend weiße Zähne!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •