Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Strahlend schön in 4 Wochen ?!?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Hallo Sam,

    welcome und ich starte gleich mit schlechten News :
    machen wir uns nichts vor, je mehr man versucht, zum Zeitpunkt X alles zu geben, desto mehr geht es wahrscheinlich daneben

    Ich würde versuchen, mir bis dahin ganz klar zu machen, daß ich eine großartige Person bin und er mich so oder so nicht verdient hat, ob ich jetzt einen Pickel auf der Stirn habe oder nicht und nur so und dann, kannst Du das ausstrahlen, was Du ausstrahlen möchtest

    Ich wünsch' Dir viel Glück bei Deinem Unternehmen und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hallo du baldige Traumfrau

    1: viel Sport, viel Bewegung an der frischen Luft, tut der Figur UND der Haut gut

    2: gesunde Ernährung: viel Obst und Gemüse, möglichst wenige; am besten gar keine Süßigkeiten, keine zu scharfen oder fettigen Sachen

    3: viel trinken, jeden Tag mind. 2 l (am besten 3) stilles Wasser in KOmbination mit Tee

    4: für deine Haare: da würde ich vielleicht mal eine kleine INvestition wagen und mir ein schönes Schampoo plus Spülung und Haarkur vom Frisör zulegen (habe SEHR gute ERfahrungen mit SP von Wella (bes. die 30 sec Repair Cream --< Haarkur) und den L'Oreal Professional Line Produkten gemacht, würde ich eigtl. gerne ausschließlich benutzen, wenns nicht zu teuer wäre, so benutze ich die Sachen nur ab und zu wenn meine Haare mal in Topform sein sollen)
    Achso und Färben würde ich sie an deiner Stelle nicht, höchstens ein paar Akzente setzen durch goldfarbene (das blond sieht doch gut aus zu deinen blauen Augen)


    5: Für deine Haut: Wenn du so ganz zufrieden mit deiner Haut bist, würde ich an der Reinigung /Pflege nicht allzuviel ändern, kann böse enden. Lieber eine schöne feuchtigkeitsspendende oder reinigende Maske , die für empfindliche Haut geeignet ist.
    Und das mit dem Solarium musst du dir überllegen, ich pers. finde einen gepflegten blassen Teint ja sehr schön, aber wenn du pers. eine leichte Bräune bevorzugst, kannst du vielleicht einmal pro Woche ns Solarium gehen (aber nur nicht zu lange, halt nur so, dass du etwas frischer uassiehst, aber nicht unnatürlich braun)

    6: deine Kleidung: die Idee mit der Jeans und dem Top ist schonmal sehr gut, dazu würde ich die Lippen aber nicht allzusehr betonen (ein Lipgloss entsprechend deienr LIppenfarbe , hauptsache nicht allzu dunkel), sondern eher deine blauen Augen. Musst mal schauen, was farblich so zu deinem Top passen würde, generell würde ich eher natürliche Farbtöne auswählen. Wenn du ein "kalter" FarbTyp bist (meist der Fall bei blonden Haaren und blauen Augen), kannst du dich aber auch an etwas auffälligere Farben wagen

    Und wie meine Vorfrauen schon sagten: Die Ausstrahlung ist das Wichtigste, du solltest dich einfach wohl in deiner Haut fühlen, das strahlt dann an die Umwelt ab

    liebe Grüße

    *Merit*

    PS: Berichte dann mal , wie 's gelaufen ist

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Und eine gehörige Portion Selbstbewußtsein und Selbstakzeptanz sollte nicht fehlen

    LG,
    Kassandra

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Sam

    welcome auch von mir .

    Ich kann nur unterstreichen, was Hopi und Kassandra gesagt haben.

    Mein Tipp: um Himmels willen keine radikalen Experimente!!!
    Such Dir was Schönes aus, von dem Du WEISST, dass Du Dich darin wohlfühlst (Klamotten) und mach keinen völlig anderen Typ aus Dir (Make-up, Haare).
    Probier vorher aus, womit Du Dich gut fühlst und versuche ansonsten, an deiner inneren Gelassenheit zu arbeiten (hört sich zwar paradox an, ich weiss ).

    Eine entspannte Egal-Ausstrahlung macht am attraktivsten für Exen, so meine Erfahrung!

    LG
    Luzi

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ach ja, irgendeine Chance, dass ein extrem attraktiver Bekannter Dir bei dem Event rein zufällig über den Weg läuft und Dir um den Hals fällt?

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    und nun mal kein altkluger Tip: Augenbrauen zupfen bringt am meisten, finde ich

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Das kommt aber drauf an, Kassi. Bei mir würde das gar nix bringen, da ich erstens eh relativ wenig Augenbrauen hab und zweitens da auch noch mein Pony drüberhängt.

  8. #28
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ja, Sonnenbank ist auch ein guter Tipp! Man sieht gesünder und aktiver (von wegen an der frischen luft bewegen ) aus und außerdem verschwinden davon ja auch die lästigen Unreinheiten!!!

  9. #29
    Registriert seit
    27.07.03
    Beiträge
    13
    Und das Experiment beginnt......

    Geute bin ich beim Blättern durch die ******* auf jeden Fall schon mal auf ein Make-Up gestossen ( S. 84-85 ), bei dem ich nur den Lippenstift austauschen werde.

    Für meine Haut nehme ich inzwischen ein Spezial Präperat ein, das gegen unreine Haut wirken soll, mal warten ob ich in ein paar Wochen Erfolge sehen kann.

    Ansonsten habe ich mir einen Beautyplan aufgestellt, den ich gut in meinen Tagesablauf integrieren kann, und der meine Haut nicht überfordert.

    Und was wohl das wichtigste ist...ich bin bewußt dabei an meinem Selbstbewußtsein zu arbeiten, indem ich mir immer wieder vor Augen halte was ich schon alles erreicht habe, und was mich persönlich ausmacht. Insgesamt wird mir dieses Experiment scheinbar nicht nur dabei helfen Rache zu nehmen, sondern auch die ganze Geschichte zu verarbeiten.

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLE EURE TIPPS !!!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Hallo Sam,

    der letzte Absatz hört sich gut an

    Mit den hautverbessernden Tabletten und Präparaten...lieber keine Experimente, einige Sachen bringen erst alles raus, bevor sie es verschwinden lassen und das ist wahrscheinlich nicht in Deinem Sinne

    Also seit ich wieder regelmäßig Sport mache - und sei es nur 1,5 Stunden Hardcore-Dogging - fühle ich mich viel besser und aktiver und das würde ich Dir an's Herz legen und ansonsten Profis ranlassen....Friseur, Kosmetikerin, etc und dann lern Dich lieben, wie sollen es sonst andere tun

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. strahlend weisse Zähne...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:38:31
  2. Gegen strahlend rote Pickel
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 22:05:35
  3. blaue Augen strahlend schminken
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 21:53:28
  4. strahlend weiße Zähne
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:28:35
  5. Strahlend weiße Zähne!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •