Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Philosophy

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Philosophy

    Anzeige
    Hey,

    nachdem mir nun schon seit einiger Zeit beautytechnisch etwas fad ist ... konnte ich ein gesteigertes Interesse meinerseits an den Philosophy Schätzchen feststellen.

    Die HP finde ich ja sowas von niedlich und kaufreizend ... Was könntet Ihr denn davon empfehlen und noch viel wichtiger, wo kauft Ihr ?? Auf der HP hatte ich nicht den Eindruck, daß man außerhalb der USA bestellen könnte (die Katalogzustellung wurde schon mal explizit ausgeschlossen ) und zu Quartier 206 habe ich auch nicht so den Kontakt, weil die auch keine HP haben ...

    Meine Hoffnung, daß der neue Shop in Hamburg evtl. die Sachen führen könnte, ist wohl mehr ein Wunschtraum, oder Petra ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Du könntest im Quartier 206 anrufen und fragen, was sie haben.
    Die Damen da sind eigentlich immer recht nett und kompetent
    Getestet habe ich leider auch noch nichts, aber ich würde gerne mal diese DG'S ausprobieren, die wo hinten ein Rezept draufsteht

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cosmicgirl,

    wahrscheinlich haben die wieder nur die Hälfte der Sachen und dann zu einem doppelten Preis *fraukenntjamittlerweilediedeutschepreispolitik* ... dieser Babayduft und die diversen Peeling Präparate locken mich sehr
    Mal sehen, vielleicht haben die ja zumindest einen Prospekt. Aber ich warte erst noch mal ab, was die anderen Beauties so für Tipps haben. Ihr habt doch welche, oder ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Erin

    Den neuen Katalog gibts im Quartier 206 erst ab September und dann sind auch wieder Produkte von Philosophy dabei Die haben ihr Sortiment glaub ich etwas eingeschrenkt in der letzten zeit, aber das Babyzeug hab ich letztens noch gesehen und die lecker Duschgels sind auch da und das ich stehe ja jedesmal vor diesen kleinen black books - die sind einfach traumhaft schön, aber auch teuer (50 €?)



    Ich habe noch die Nachthaarkur The Breaking Point und den Conditioner The Headtrip Beides sehr schön

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Erin,

    strange but true, ich habe noch nichts davon getestet aber die Namen locken mich ohne Ende...HOPE IN A JAR sage ich nur.

    Ich kann Dir auch gar nicht erklären, warum ich nichts gekauft habe aber es gibt halt so wenig Erfahrungsberichte und ich finde es gut, daß Du Dich jetzt mal der Angelegenheit annimmst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso also wenn man unbedingt was kaufen möchte - dann das Cinnamon Buns Shampoo, Conditioner und Duschgel in einem und sowas von lecker

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Peggy,
    oh ich wußte gar nicht, daß die auch einen eigenen Katalog rausbringen. Dann warte ich mal bis September. Danke

    Hallo Hopi,
    ja, ich finde auch, daß es um die Marke sehr ruhig ist. Warum eigentlich ??
    Ich finde die Sachen sowas von schnuckelig und die Namen sind wirklich klasse. Optisch ganz verliebt bin ich in das neue Sugar Scrub von Amazing Glace.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo Erin,

    ich besitze von Philosophy die drei Düfte (& passende Bodylotion und Duschgel) Baby Grace, Falling in Love und Soulmates.

    Soulmates ist eher was für Männer, ein sehr herber aber auch leckerer Duft.

    Falling in Love ist sehr süß und sehr, sehr lecker.

    Baby Grace riecht fast so wie Mimosa von Calypso St. Barth.

    Sorry, bin leider nicht so gut im beschreiben von Düften.

    Die Lotions sind sehr pflegend und auch die Duschgels machen die Haut schön zart.

    Kann nur positives berichten über Philosophy.

    LG

    Maria

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Erin!

    Baby Grace ist wirklich ein ganz toller Babyduft. Und auch das Duschgel und die BL dazu sind ganz toll.

    Cinnamon Buns und Strawberry Milkshake sind sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich hänge mich gleich auf

    Ich sitze hier fest ... und Ihr beschreibt die Dinge so super lecker ... auch haben will

    Kauft Ihr denn alle bei Quartier 206 ? Sind die Preise okay (Vergleich US HP) oder seeehr viel teurer ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Philosophy
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:41:24
  2. philosophy help me
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 19:01:11
  3. philosophy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:31:27
  4. philosophy
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:18:05
  5. Philosophy
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 16:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •