Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MAC E/S Tipps für Blauaugen mit Grünstich

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC E/S Tipps für Blauaugen mit Grünstich

    Anzeige
    Hi!

    Welche MAC E/S könnt Ihr für o.g. Augenfarbe, blasse Haut und helle Haare empfehlen?

    Von MAC habe ich im Moment nur yoghurt, shale und nylon.

    Würde mich über Eure Tipps freuen!!

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Der Grünstich ist in meiner Augenfarbe. Hat nichts mit dem E/S zu tun.

    LG jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ohhh, hat gar keiner Ideen für mich?

    Ich wollte doch morgen los..

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    also ich habe blaue Augen (ohne Grünstich) und nehme sehr gerne MAC dream (mint) in Kombination mit MAC bark (mattes dunkelbraun). Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich lieber eine matte Farbe in hell mit einem BB shimmerwash E/S kombiniere, da ich finde, dass das lebendiger wirkt. Ansonsten kann ich Dir von MAC leider auch nichts empfehlen, bin momentan total auf dem BB-Trip *grins*. Viel Spaß beim Shoppen morgen!

    VG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    tja, ich bin ja auch voll auf dem BB Trip. Morgen gibt es den BB Powder Blush in Tawny. Der war ja letzte Woche ausverkauft.

    Mit den E/S (meinte selbst die Visagistin) hätte ich alle die ich brauche. Na ja, ich sehe das anders. Aber da nehme ich auch am liebsten einen hellen matten (Bone) kombiniert mit den shimmer E/S.

    Na ja, ich werde mal schauen, was mir bei MAC so über den Weg läuft. Vielleicht bin ich ja auch sparsam.

    LG
    jennifer

    P.S. Kennt jemand shroom? Wie kombiniert ihr den? Oder digit, steht der hellen, oder sieht das bunt aus?

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    ooohhhhaaaahhh den BB Powderblush in Tawny???!!!!! *neid* Dann bin ich ja mal super gespannt, was Du dann sagst - wenn man ihn sich auf der HP ansieht, sieht er ja wesentlich heller aus als der Blushstick (ich finde die Farbe vom Blushstick aber super, schade eigentlich)....

    Zum Thema "habe alles was ich brauche" ist das bei mir ähnlich...vor allem hab ich immer das Phänomen, dass ich Farben nach einiger Zeit nicht mehr sehen kann und dann erstmal wieder wechseln muss. Eine Woche find ich braun super, in der anderen Woche mag ichs auf einmal nicht mehr sehen und ich benutze nur noch ganz helle Töne...Naja. Da braucht man dann aber auch die entsprechende Auswahl für...schließlich will man nicht jeden Tag gleich aussehen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Zu MAC digit - also ich schminke mich auch öfter mit Lila-Tönen, genauer gesagt mit Mauve von Chanel (rauchgraulila). Find ich - wenn man es dezent aufträgt - auch nicht zu bunt. Eigentlich betont es blaue Augen sogar richtig gut, aber ich würde auf jeden Fall auch einen ziemlich neutralen Grundton dazu nehmen (weiss vielleicht). Also nicht flieder grundieren und dann noch mauve in die Lidfalte oder so. Ist auf jeden Fall sehr sommerlich!

    VG,
    Alex

    P.S. Jetzt hab ich auch wieder Lust auf shopping morgen gekriegt...*seufz* Das ist ansteckend.. [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Jennifer,

    den shroom von MAC habe ich auch und ich kombiniere ihn mit den Pigments in brass (keine Ahnung, ob es diese Farbe noch gibt, auf der HP habe ich sie nicht mehr gesehen).
    Es ist ein schöner Champagnerton, der leicht glänzt und den man mit vielen Farben kombinieren kann.

    Berichte mal, welche Schätze du dir zugelegt hast.

    LG,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo zusammen,

    es sind nur kleine Schätzchen geworden. Die Dame bei BB machte einen derart desinteressierten Eindruck (Heike hatte leider schon frei) das es wirklich bei tawny geblieben ist.

    Interessant fand ich auch die E/S sterling und lilac. Kennt Ihr die?

    Bei MAC ist es der shroom geworden. Kaum war ich an der Kasse, wurde ich angehalten, die E/S könnten beschädigt sein. Der shroom war o.k. Der sable nicht. Das gibt mir jetzt noch mal die Gelegenheit bei Euch zu fragen wer den sable hat??

    Dann noch meine heißgeliebte coconut body lotion und dann was auch schon Ladenschluß.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    tja, nachdem Du mich gestern mal wieder so richtig auf die Shopping-Lust gebracht hast, war ich gestern abend dann auch noch kurz in der Stadt bei Schnitzler. Da hab ich mal wieder eine total nette Visagstin (gelernte Maskenbildnerin) angetroffen, die mich unbedingt schminken wollte (ich wollte eigentlich nur eben tawny besorgen,....aber naja).

    Sie hat dann petal/raisin/sterling genommen und es sah supergut aus. Sterling gefiel mir ziemlich gut, ist ein shimmerwash in hellem grau und sie verwendete es für an den Wimpernrand in Kombination mit einem stahlgrauen Kajal von Lancome, der sowas von weich war..super!

    Raisin war mir allerdings doch ein wenig zu extrem, aber Fawn und Blonde würden mich noch interessieren. Kennst Du die beiden? Ich glaube nur fast, hatte aber nicht die direkte Vergleichmöglichkeit, dass Fawn fast genauso aussieht wie Stone und den hab ich ja schon. Petal hab ich mir dann noch mitgenommen und kombiniere ihn heute mit Steel, sieht supergut aus!

    Wenn ich mich recht erinnere, ist Lilac der intensivere von den beiden lila-Tönen bei BB, oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung?

    VG,
    Alex

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Alex,

    oh, Du mußt mir gleich verraten wie Du petal und steel kombinierst.

    Also fawn hat soweit ich mich erinnere einen Toúch ins rötliche/auberginefarbene? Das hat stone ja nicht. Fawn stand auch mal auf meiner "haben wollen" Liste. Im Moment gefallen mir aber die weniger dramatischen, helleren Sachen besser. Was sich jederzeit wieder ändern kann.

    Ich habe nur einen Lilaton, nämlich lilac gesehen. Ist mir da was entgangen?

    Blonde gehört ja zu den neueren E/S. Kam mit steel und mint auf den Markt. Ich habe ihn aber nicht. Aber Andrea hat glaube ich 28? BB E/S. Sie kann uns also fast jede Farbe beschreiben. Ich suche mal nach einem alten post, da hat sie fawn beschrieben.

    Kommst Du mit dem Puder tawny besser zurecht?

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 15:50:33
  2. Was hilft gegen Grünstich im Blond?
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 15:11:17
  3. Grünstich im Haar
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:32:41
  4. Grünstich in blonde Strähnchen????
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 21:21:00
  5. Grünstich im Haar
    Von Cosma im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •