Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: J.Lo - Original und retouschiert....

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard J.Lo - Original und retouschiert....

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hier mal aus MUA ein schönes Beispiel, woher die Schauspielerinnen und Models auf den Fotos immer ihren tollen Teint haben

    Ein bißchen mit der Bildbearbeitung die Falten gesoftet, Pickel und Unterlagerungen geglättet, und -schwupps- 10 Jahre jünger und makellos....

    Das "unkorrigierte" Foto war für mich zuerst fast schon erschreckend, da merkt man doch mal, wie sehr man die Zeitschriften-Fotos für Realität hält...

    Viele Grüße
    Lisa


  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich muß sagen, dass ich jetzt echt lange geschaut habe, um da Unterschiede festzustellen. Ok, da sind in natura ein paar mehr Falten, aber das sieht jetzt nicht sooooo tragisch aus.
    Sie sieht auf dem BIld, egal ob retuschiert oder nicht, einfach wunderschön aus.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    wie heißt genau die site, wo du das her hast???
    das find ich so geil! könnt ich mich totgucken dran. original und fälschung!
    aber ich find das unretuschierte besser, nicht, weil ich dann nicht schlechter wegkomme, sondern weil es einfach "trotzdem" schön aussieht und viel natürlicher!!

    ich will noch meeehr haben!!

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    diese Augenfalten - göttlich .
    Ich finde, auf dem ersten Bild sieht sie sooo zugekleistert aus!
    Viele Grüsse von Ahulani

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Lisa_MUC!

    Ja, das kenn ich ... normalerweise softet man die Haut, schärft die Augen und Augenbrauchen, genauso wie die Lippenkonturen und zeichnet die Lippen wieder weich ... Zähne lassen sich so schnell bleichen, alles was ungünstig ist, wird retouschiert ...
    Man kann Beine verlängern, Bauch wegretouschieren, etc.
    Alles ist möglich
    Mich wundert da nichts mehr ...
    lg
    Anita

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also ich finde das mal wieder sehr beruhigend,
    ihr Gesicht ist doch auch links viel schmaler, die Poren verfeinert, die Fältchen aufgepolstert.

    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schöner finde, das perfektionierte Bild oder das natürliche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Und wie glatt der Hals auf einmal ist! Dabei ist es doch natürlich, dass sich Falten bilden, wenn man zur Seite schaut!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde das Original viel besser, einfach menschlicher. Bei der Fälschung sieht es einfach zu künstlich aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Doch, meine Lieben, orientieren wir Naturschönheiten uns nicht doch manchmal an den makellosen Bildern in Zeitschriften, TV und I-Net? Und sind vielleicht etwas enttäuscht, wenn´s bei uns nicht so klappen will?

    Wer weiss, ob Ihr Hinterteil überhaupt so umfangreich und knackig ist? Vielleicht hat sie sogar Cellulite?

    Ja, klar ist es natürlich und auch beruhigend! Aber wann bekommt man denn die Realität wirklich zu sehen? Wenn wir die Stars und Models ohne retouschieren und Make up sehen würden, würde die Kosmetik-Industrie wohl einen satten Einbruch erleben! Uns wird doch permanent etwas vorgemogelt. Die Männer fahren auf die perfekten Frauen ab, dabei haben die genauso Hautprobleme, Problemzonen etc. wie wir ....

    Mich beruhigt dieses linke Foto ungemein und ich kann mit Freude sagen, dass ich froh bin, nicht ihre Haut zu haben!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Das auf Fotos in Zeitschriften beschissen wird, was das Zeug hält, ist ja längst kein Geheimnis mehr.
    Leider wird das halt immer mehr übertrieben. Ich will nicht wissen, wo das noch hinführt.
    Ich finde das linke Bild schön und nicht schlimm, obwohl ich JLo überhaupt nichts abgewinnen kann. Sie ist in meinene Augen langweilig bis dahinaus und gefällt mir einfach nicht.
    Aber wenn retuschiert wird, wo es eigentlich nichts zu retuschieren gibt, hört es doch langsam auf.
    Leider ist es eben so, dass die meisten Leute eben genau das Perfekte sehen wollen, auch wenn sie irgendwie doch wissen, dass es nur Täuschung sein kann.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. suche Original und MAC
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 16:08:52
  2. Original Nomination Armband to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 20:59:26
  3. Pigments im original MAC Fläschchen
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:20:14
  4. Original und Fälschung
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:56:31
  5. ?Original? Wiener Schnitzel
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 17:30:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •