Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Seht ihr euch als Kunstwerk?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Kann ich definitiv verneinen. Ich schminke mich generell eher dezent. Ich hätte wahrscheinlich weder Ausdauer noch die Qualifikation mich so zu schminken, daß ich mir wie ein Kunstwerk vorkäme.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi ihr!

    Also so hie und da, wenn ich wirklich ur lang vorm Spiegel steh, damit ich alle Schattierungen und so zambring und alles dann passt, dann bewundere ich schon, was ich da so zamgebracht habe , auch wenn manche meinen, es schaut nicht so viel anders aus als wenn ich mich normal schminke, bzw. ungeschminkt bin ...
    lg
    Anita

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Caitlin: Es geht ja nicht um die Fähigkeiten ein Kunstwerk zu vollbringen ( die meisten modernen Kunstbilder kann meiner Meinung nach auch ein kleines Kind malen ) sondern um die Einstellung dazu. Manchmal komme ich mir schon vor wie ein Gemälde, obwohl ich eigentlich auch immer dezent geschminkt bin.

    LG,

    Souriette

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Souriette!

    Das stimmt schon. Aber wenn ich probiere mich für einen Abend schön zu schminken, dann sieht das einfach nicht wirklich nach was aus. Inzwischen hat mir ein Visagist einige Tipps gegeben, wie ich meine Augen etc schminken muß, damit sie besser wirken. Und wenn er mich schminkt, sieht das immer fantastisch aus - da strahlen meine Augen dann richtig. Ich bin aber auch nicht bereit für einen stinknormalen Bürotag - und bei uns sind die meisten Frauen nicht oder nur kaum geschminkt - volle Programm zu machen.
    Ich denke mir, mit der Zeit werde vielleicht auch ich ein paar Tricks hier und da lernen.
    Denke, ob man sich als Kunstwerk sieht oder nicht, hat auch mit der Einstellung zu einem selber zu tun - und die ist bei mir (leider) nicht die beste.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    blöder kunstkommentar von souriette

  6. #16
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Souriette,

    nee, also ich sehe mich nicht als Kunstwerk - fände ich jetzt übertrieben

    Aber als ich noch nebenher als Visagistin gearbeitet habe und Shows schminken musste...JA, da waren schon einige Models dabei, an denen ich ewig rumgedoktert habe und die nachher nicht mehr wiederzuerkennen waren - also ein Kunstwerk

    LG
    R.

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Zoia: Wer nichts vernünftiges beizutragen hat, sollte lieber den Mund halten!

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich fand deinen beitrag zu kunst auch nich vernünftig.... und fand, dass musste mal gesagt werden

    und ich sehe mich nich als kunstwerk, dazu sind andere da

  9. #19
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    ich seh meinen körper allgemein als kunstwerk - also jetzt nicht nur wenn ich mich schminke sondern auch wenn ich meine haare besonders herrichte, und sachen die meinen körper verzieren (hab nen tatoo und nen bauchnabelpiercing), kleidung etc. ... also quasi als gesamtkunstwerk das sich ständig verändert
    ich bin aber auch allgemein künstlerisch/kreativ veranlagt *g*
    und es kommt vor dass ich an einem abend ewig an meinem make-up rumfeile
    ich bin was ich zu sein scheine

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @Zoia: es war in erster Linie kein Beitrag zur Kunst, sondern zum Bild über den eigenen Körper, für die. die es nicht oder falsch verstanden haben. Wenn ich über Kunst an sich reden möchte,treibe ich mich nicht im beautyboard rum.

Ähnliche Themen

  1. Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:49:52
  2. seht euch das an...
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:24:53
  3. Seht euch das mal an ....
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 12:38:36
  4. Seht euch das mal an!
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 21:52:17
  5. Clinique - seht euch das an *sabber*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •