Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Valette

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Valette

    Anzeige
    So, auf den Rat von Christine hin frag ich euch jetzt mal:
    Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Valette?
    Fange nämlich heute an sie zu nehmen, hauptsächlich meiner Haut wegen, da ich schon zu einer leichten Akne, die teilweise sogar zu einer mittelschweren mutiert, neige.
    Habt ihr positive Ergebnisse in Sachen Haut gemerkt? Gab es womöglich eine Anfangsverschlechterung?
    Bin über alle Erfahrungen dankbar
    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo,

    also ich nehm sie seid November vorigen Jahres!
    Ich bekam sie nach der Geburt meiner Tochter von meinem Frauenarzt verschrieben!

    Also ich bin sehr zufrieden, dreimal klopf auf Holz- toi-toi-toi !

    Vorher hatte ich ich eine sehr sehr unreine Haut!
    Nahm vorher schon die Pille, über 16 Jahre lang, aber mit der Valette, machte ich bis jetzt den besten Griff!

    Zumal ich auch vorher sehr viel mit Zwischenblutungen gekämpft habe, die sind jetzt auch weg!
    Wieder dreimal klopf auf's Holz -toi-toi-toi !


    Klar wirkt sich jede Pille bei jeder Frau anders aus, zumal ich ja auch schon eine Schwangerschaft hinter mir habe!

    Aber ich wollte dir nur meine gute Erfahrung dazu schildern!

    PS: Auch die Märchen über das stete zunehmen mit der Pille, hat sich bei mir nicht bestättigt!
    Wieg sogar weniger, als vorher!!!

    Ich hoffe du machst mit der Valette, genauso gute Erfahrungen wie ich!

    Alles Gute

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo,

    ich nehme sie seit einigen paar Jahren, muss sagen, das ich mit ihr gute Erfahrungen gemacht habe. Am Anfang, vor der Einnahme, sah ich im Gesicht so richtig schlimm aus. Kaum habe ich die Valette genommen, gingen Pickel und Mitesser weg
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Hallo,

    ich nehme die Valette seit ca. Februar. Im ersten Zyklus hatte ich leichte Zwischenblutungen. Seitdem klappt aber alles prima!

    Meine Haut hat sich auch sehr verbessert! Nur noch ganz selten, meist kurz vor meiner Regel ein paar vereinzelte Pickel...

    LG
    Katii

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    ja, super Erfahrungen! Null Pickel mehr (okay, gaaanz selten mal eienr ) , aber gegen die fettige haut hat sie nicht geholfen.

    Ich hab zusätzlich aber auch damals eine Aknetherapie beim hautarzt gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Auch ich nehme die Valette und vertrage sie sehr gut. Leider hilft sie mir bei meinen Hautproblemen nicht. Dennoch bleibe ich ihr treu, da meinereiner von den meisten Pillen üble Migräne bekommen hat. Bei Valette war das nicht der Fall.


    Liebe Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu!

    Ich nehme jetzt seit Januar die Valette, vorher 8 Jahre lang Lovelle

    Den ersten Monatszyklus blühte ich ziemlich (wohl ein richtiger Ausreinigungs-Schub von innen) danach bis jetzt wunderbare Haut und ganz wenig Migräne. Und wenn, eigentlich nur 1 Tag im Monat. Vorher war es oft eine ganze Wochen lang.

    Auch die Blutung an sich ist kürzer und weniger stark.

    Ich bin sehr zufrieden

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Huhu!

    Ich nehme auch seit zwei Jahren die Valette - hatte davor wie Hexy die Lovelle *wink*

    An meinem Hautzustand hat sich nicht sehr viel verändert ehrlich gesagt (habe aber auch keine Akne). Das mit der Gewichtszunahme kann ich bestätigen. Mit der Valette hatte ich auch 2 Kg ABNAHME.

    Ich vertrage die Valette sehr gut, habe ebenfalls kürzere und schwächere Blutung, keine Krämpfe oder Migräne. Einziger Minuspunkt: ich finde, die Valette verstärkt Cellu-Ansätze an den Oberschenkeln. Finde ich nicht so toll, da ich eh schwaches Bindegewebe habe.

    VLG
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Hallo,

    ich habe keine so guten Erfahrungen mit der Valette gemacht: Atombusen, supertrockene Haut, Cellulite... ich habe sie nach einem halben Jahr abgesetzt und bin bei der Belara gelandet.

    Pickel o.ä. hatte ich während der Valette-Einnahme aber nie. Mit der Belara allerdings auch nicht.

    Viele Grüße, Aura

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Anzeige
    @ Hexy
    Oh nein, also doch eine Anfangsverschlechterung? Vor sowas hab ich echt Panik, da bei mir dann vermutlich sehr sehr viel aufblühen würde. Im Ersten Monatszyklus? *hüstel* versteh nicht so ganz, was das heißt. Klär mich mal bitte auf Meinst du vielleicht nach Einnahme der ersten "palette" Valette? In der Pillenpause? Wie lange hat die Aufblühzeit ungefähr gedauert, und musstest du dann zur Kosmetikerin, etc. oder ist das von selber wieder alles weg? Hattest du davor eine andere Pille genommen? ich hab nämlich immer noch die Hoffnung, dass so eine Anfangsverschlechterung viell. nur auftritt, wenn man vorher eine andere Pille nahm = Pillenwechsel = Anfangsverschlechterung. Aber das ist ja meine erste Pille.
    Hattest du zuvor eigentlich viele Pickel, also schlechte Haut?
    Sorry, ich bombadiere dich hier mit Fragen
    Liebe Grüße,
    Kassa

Ähnliche Themen

  1. Valette
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:15:32
  2. Ich hasse die valette!!
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 15:51:02
  3. Valette
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 20:29:27
  4. Valette
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:15:42
  5. Valette und Cellulite
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •