Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Valette

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Anzeige
    Hi Kassa,

    ich habe zwar mit der Valette keine Erfahrungen, aber wenn Du sonst gut mit ihr klarkommst, würde ich ihr 6 Monate geben in Bezug auf die Hautprobleme. Seit 28.7. bedeutet ja, gerade mal den zweiten Streifen in Gebrauch, oder?

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich habe die Valette viele Jahre lang genommen,aber zum Schluß kam ich mit den Nebenwirkungen nicht mehr zurecht!

    -Brustspannen(sehr schlimm)
    -Depressionen(sehr schlimm)
    -keine Lust auf ***
    -von ehemals schlimmer Akne zu extrem trockener Haut
    -Verstärkung von Krampfadern
    -Verstärkung von Cellulite

    Seit 1 Jahr nehme ich die Miranova und bin sehr zufrieden!
    Zwar kommen vereinzelt Pickel wieder zutage,aber alle anderen Nebenwirkungen haben sich sehr schnell verflüchtigt.
    Die Valette unterdrückt die männlichen Hormone im Körper,die jede Frau in sich trägt.
    Vielleicht lag darin der Hund begraben?

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #23
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ja, stimmt. Hab gerade den 2.ten Streifen in Gebrauch, aber ich dachte das geht schneller. Naja, ok, dann warte ich mal bis ich den 3. Monat rum hab, dann hab ich eh ein Termin beim Frauenarzt und dann schau ich mal.
    Hach mensch, ich bin einfach zu ungeduldig. Aber wenn ihr mir alle sagt, dass das schon ein bischen länger dauert, bin ich ja beruhigt

    @Löckchen: Nebenwirkungen spüre ich bis jetzt - toi toi toi - noch keine, aber irgendwie bin ich alles bereit zu tun für eine schöne Haut. Vielleicht hab ich ja Glück und die Nebenwirkungen bleiben weg.

    Dankeschön

    Liebe Grüße,
    Kassa

  4. #24
    Registriert seit
    05.08.03
    Ort
    bonn
    Beiträge
    32

    Standard valette

    Anzeige
    Ich hab zweimal mit der VAlette versucht (vorher mit NeoEunomin,Diane),die Valette war zwar verträglich aber die Nebenwirkungen...
    Also zugenommen hab ich nur wenig,aber hab verstärkt Cellulitisansätze bekommen und hatte keine Libido mehr(egal,eh Single ) aber die Ausschläge im Gesicht waren für mich ein Zeichen,dass die hormonelle Zusammensetzung Valettes nix für mich nicht. Die ANfangsverschlechterung hatte ich nur im ersten Monat...war nicht schön...aber danach immer diesen kleinen Pickelchen an den Wangen,die ausschlagsartig aussahen..hab Valette vor 1 Monat abgesetzt und Ausschlag weg und meine Haut ist bisher noch besser als vorher
    Ich versuchs nun ohne Pille ...
    so long
    lydia

Ähnliche Themen

  1. Valette
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:15:32
  2. Ich hasse die valette!!
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 15:51:02
  3. Valette
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 20:29:27
  4. Valette
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:15:42
  5. Valette und Cellulite
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •