Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schülerkalender???

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59

    Standard Schülerkalender???

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich brauche für's nächste Schuljahr wieder einen Schülerkalender und wollte mir den gleichen wie letztes Jahr holen, doch den kann ich nirgends mehr finden. Und dabei war der so toll. Es war einer vom lichtentanner Kalender- Verlag "Roth Edition"- "Schul- und Studienkalender". Weiß jemand, ob es den noch irgendwo gibt oder habt ihr vielleicht einen Kalender-Favoriten den ihr mir empfehlen könnt?
    Hoffe auf Hilfe
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Glow!

    Ich verwende einen einfachen Filofax von LV. Da kann man einfach für jedes Jahr die Einlagen auswechseln. Die Adressen bleiben drinnen, was ich sehr praktisch finde, denn so muß man sie nicht neu schreiben.
    Auch von Filofax gibt es sehr schöne Modelle in unterschiedlichen Größen. Außerdem haben sie ein sehr großes Angebot an Kalendereinlagen und Anderen. Da kann man schon einen auf sich zugeschnittenen Kalender zusammenstellen.
    Vom Lichtentanner Kalenderverlag habe ich noch nie was gehört. Vielleicht haben die eine Homepage oder sonst einfach Nummer raussuchen und anrufen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    hallo,

    ruf doch einfach im buchladen an und gib die isbn nummer an, die auf der rückseite steht. so habe ich das letztes jahr auch gemacht, und der alte kalender wurde im computer gefunden und fürs nächste jahr neu bestellt

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Also auf der Homepage war ich schon, habe aber leider nix gefunden. Aber im Buchladen werde ich mal anrufen. Danke ihr zwei.
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.02
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Habe noch eine andere Homepage gefunden und da gibt es die Kalender die ich meinte. Gott sei Googgle.
    Wer auch einen sucht: http://www.roth-edition.de/

    LG
    Die Herzen zweier Liebenden sehen besser als anderer Menschen Augen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •