Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: jessi von den no angels doch nicht freiwillig gegangen????????????????????

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard jessi von den no angels doch nicht freiwillig gegangen????????????????????

    Anzeige
    habe gerade im fernsehen das ende eines berichtes gesehen, wo es um den ausstieg von jessi bei den no angels ging.
    leider habe ich nur noch das ende des berichtes gesehen und da habe ich nur kurz mitbekommen, dass sie wohl GAR NICHT freiwillig gegangen ist und auch KEINE solo-karriere machen möchte!!!!!!!!!!!!???????????
    sie wurde wohl eher ein bißchen rausgekickt.....!!
    wer hat mehr gehört......würde mich schon interessieren...

    danke für die antworten

    lg

    nikky

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Gestern war auf RTL ein Bericht in dem es hieß, die restlichen vier und das Management kamen zu der Entscheidung es sei leichter den Terminkalender von 4 Leuten auf einander abzustimmen. Daher wurde sie gegangen. Solokarierre plant sie aber laut Bericht doch - im September soll, glaube ich, ein Album herauskommen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    in dem interview vorhin, was ich leider nicht ganz gesehen habe, hat jessi aber wortwörtlich gesagt, dass sie auf keinen fall eine solokarriere machen wird, da sie sich gar nicht vorstellen kann, alleine auf der bühne zu stehen...!!??

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Gestern hieß es, sie konnte sich bisher keine Solokarriere vorstellen, weil sie irgendwie die anderen auf der Bühne braucht. Dann kam aber sie wolle noch 9kg abnehmen und trainiere ihre Stimme wieder für das Solocomeback im September.
    Da ich aber nicht wirklich ein No Angels Fan bin, könnte es auch sein, daß ich mich verhört habe.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die Frau ist ganz knallhart von ihren FREUNDINNEN *nenntmandasso* ausgebootet worden und das tut mir schon leid aber die härtesten Lektionen lernt man immer von den besten Freunden...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich denke dieses Business ist generell nicht so ein leichtes Pflaster. Aber wenn dann eine derartige Aktion von den "Freundinnen" kommt, ist es natürlich noch schlimmer. Wobei sich die Frage stellt, ob sich diese Mädels wirklich so gut verstehen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab mir sowas schon gedacht.
    Ich hab bis jetzt nur einen Bericht gesehen, in dem sie selbst gesagt hat, daß sie den anderen das nicht länger zumuten will (auf die Rücksicht zu nehmen), aber auch nicht jetzt sofort aus der Babypause will und deshalb ausscheidet und im Herbst ne Solokarriere startet.

    Wenn alles glatt abgelaufen wäre, hätte sie ja im Herbst in die Band zurückkehren können, so ne Solokarriere nimmt bestimmt nicht weniger Zeit in Anspruch als die einer Band, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Sharkzzz!

    Ich glaube auch nicht, daß eine Solokarriere weniger Aufwand ist - wenn, dann eher mehr. Aber vielleicht schafft sie es ja. Ich wünsche es ihr (auch wenn ich ihre Musik wahrscheinlich nicht hören werde).

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also, das Interview das ich gesehen habe :

    *Wenn es alleine Deine Entscheidung gewesen wäre, wärst Du dann aus der Band ausgestiegen : NEIN

    *Solokarriere : Nur, damit es weitergeht

    Und dann hat die engelsgleiche Sandy erklärt, daß es doch so für ALLE das Beste wäre

    Super, da soll man nochmal sagen, daß Mütter nicht diskriminiert werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Aber dass sie MUTTER ist, das kann es doch eigentlich nicht sein, immerhin ist da doch noch eine Mutter?

    Ich meine, mich interessiert das ja gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Das bin doch nicht ich :-(
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 17:54:25
  2. Ich glaube es doch nicht....
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 02:37:49
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:54:32
  5. Das gibts doch gar nicht!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 20:11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •