Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein erster loser LeClerc... *grummel*

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Mein erster loser LeClerc... *grummel*

    Anzeige
    Huhu

    ich habe mir einen LeClerc losen Puder in Camelia ertauscht, bisher hab ich nur die kompakten und kenne nur den losen als Minipröbchen (süüüß! )...

    nunja, jetzt hab so eine schicke Dose, aber - Himmel A**** und Zwirn - wie soll man den denn handeln? *schimpf*

    da ist nur so ein komisches Pappsieb drin, was da lose drin rumfliegt, also nicht fest drauf sitzt, wie sonst bei anderen losen Pudern, die außerdem alle bisher ein stabiles! brauchbares! Sieb hatten...

    und außerdem ist es nichtmal ganz so groß wie die Dose, sodaß man es auch schlecht festhalten kann, da kommt an der Seite immer noch was raus und vor allem, das geht doch an sich auch überhaupt nicht, wenn man bei so einem Puder das Sieb festhalten muß, was für ein umständliches, unpraktikables Handling...

    entsprechend war es auch, als er ankam - erstmal war alles voller Puder nach dem vorsichtigen Öffnen!

    sowas blödes!
    menno, das kann ja wohl nicht angehen, bei so einem teuren Puder - wie macht ihr das denn? da muß man sich ja wohl einen Losen Puder aus der Drogerie holen und umfüllen, oder was?

    also mit allen anderen, ob billig oder teurer, war es überhaupt kein Problem - Sieb war fest drin reingeschraubt oder gepreßt, und nix saute rum, man konnt wunderbar den Puder ein wenig umkippen, draufklopfen und so etwas in den Deckel geben, um es dann mit Pinsel aufzunehmen. Aber HIER...???

    bin ich zu blöd oder wie stellen die sich das vor?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    Ich schneide immer die Baderole mit einem Messer ringsrum auf, stelle die Dose auf ein Kleenex und öffne dann vorsichtig.

    Am Anfang sind sie wirklich supervoll.

    Ich fülle mir meist etwas ab, da ich meine Puder soweiso sehr gerne mit einer Quaste benutze, dazu ist mir die Dose am Anfang zu klein.

    Zum schluß geht es aber.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    aber das mit dem Sieb ist doch der totale Mist, oder? hätten die da nicht ein festes einbauen können? ich komme damit nicht klar... finde ich echt doof, wenn man ihn so in der Originaldose nicht richtig benutzen kann..

    wohin füllst Du etwas ab?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    by the way: die Minipröbchen sind viel besser, DA ist sogar ein vernünftiges Sieb drin, wie man es kennt!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze!

    So ein Minipröbchen kenne ich leider nicht. Das hätte ich auch gerne mal gesehen.

    Ich fülle es in meine anderen leeren Puderdosen.

    Das mit dem Sieb stört mich garnicht, ich brauch eh nie ein Sieb, das nervt mich sonst bei anderen Pudern immer, ich öffne die immer richtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also ich liebe dieses Sieb!!!
    Weil es ja mit runterrutscht, wenn der Puder weniger wird!

    Und ich stippe mit dem Pinsel einfach auf das Sieb und trage den Puder dann auf - was praktischers kann ich mir gar nicht vorstellen, hab schon meinen losen MAC in so ein Döschen umgefüllt!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    eben, find ich auch sehr praktisch dass das sieb mit runterrutscht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    ist ja witizg, wie unterschiedlich die Empfindungen da sind... also ich hab es immer so gemacht, wie ganz oben beschreiben, udn das geht hier halt niht....

    also kippt ihr die Dose gar nicht um (was ja auch nicht geht, da eben das Sieb kleiner ist als die Dose... ), sondern stippt direkt den Pinsel rein

    aber dann bekommt man ja nur sehr wenig Puder ab?!?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, einfach mit dem Pinsel stippen und ein bisschen "rühren"!
    Da ist dann mehr als genug Puder am Pinsel!
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich mag das Sieb auch und handhabe das genau wie Uti:
    Pinsel reinstupsen und ein bisschen umrühren.

    Andere Puderdosen finde ich ein bisschen blöde.
    Man dreht sie um, klopft ein bisschen Puder in den Deckel und stupst dann da den Pinsel rein.
    Allerdings pulvert dann auch immer was daneben, wenn man den Deckel wieder aufschraubt
    Da meiste hängt bei mir immer im Gewinde vom Deckel.

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. T. LeClerc loser Puder in Orchidee to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:39:53
  2. T. LeClerc loser Puder abzugeben
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:22:35
  3. T. LeClerc loser Puder Banane to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 21:27:36
  4. LeClerc Loser Puder
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 19:39:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:26:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •