Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Können wir mal über Tätowierungen reden???

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Lileen: Tribal-Tattoo auf Steiß= http://www.needleprick.com/tattoos/cust-tribal.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Wieder was gelernt...

    Danke lilalucy
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  3. #23
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich würde mich auch gerne tätowieren lassen; glaube aber nicht, dass ich es tun sollte , weil ich eher ein schnelllebiger Mensch bin, will heißen, dass ich nicht weiß, ob ich lange Gefallen daran finden würde Meine 2 Piercings habe ich inzwischen 7 und 2 Jahre und mag sie gar nicht mehr rausnehmen, aber ein Tatoo ist halt nochmal was ganz anderes.
    Ich sage mir immer, wenn ich den Wunsch länger als 8 Jahre oder so verspüre, dann denke ich nochmal gezielter darüber nach
    Gefallen würde mir eine dreidimensionale einfarbige Krone im Nacken bzw. auf der Halsrückseite oder mein Geburtsdatum mit Sternchen davor und danach auf der Innenseite meines rechten Handgelenkes.
    @Danny15: Elfen, Feen und Blumen finde ich auch sehr schön; allerdings steht das meiner Meinung nach nur einem bestimmten Typ von Frau

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Cosmicgirl
    ...mein Geburtsdatum mit Sternchen davor und danach auf der Innenseite meines rechten Handgelenkes..
    Zahlenfolgen an der Innenseite der Unterarme lassen bei mir unangenehme Assoziationen aufkommen ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ohh, ich bin ssooooo froh, dass ich damals das Tatowieren irgendwie aus den Augen verloren hatte. Hatte sogar einen Geburtstagsgutschein fuer eins.

    Mein Gott, wenn ich jetzt mit einem "Armreifen-Tribal?" am Oberarm rumlaufen muesste......das fand ich naemlich damals toll und es hatten auch sehr wenige eins. Ich mache drei Kreuze, dass dieser Krug an mir voruebergegangen ist .

    Tatowierungen sollten erst ab 25 erlaubt sein, finde ich, dadrunter bitte nur Abziehbilder .

    Reni

  6. #26
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich habe auch kein "normales" Tribal, sondern ein Maori-Motiv, das mein Freund und ich uns in Neuseeland haben stechen lassen. (Er hat es auf dem Oberarm, ich auf dem Rücken rechts Richtung Po). Das hat gleich mehrere Bedeutungen, vor allem erinnert es uns an unsere Weltreise, verbindet uns untereinander und mit Neuseeland.

    Aber ich möchte mich hier trotzdem nicht zum Richter über andere Tattoos aufschwingen "gott, wie UNORIGINELL!". Das Wort individuell kann ich in dem Zusammenhang schon nicht mehr hören. Aber es ist doch süss, dass es die Nicht-Tätowierten jetzt benutzen, um ihre eigene Individualität zu betonen. Hach, wie toll, also ICH renne ja NICHT jedem Trend hinterher.. so what? Jeder so, wie er mag, oder?

    Bin ja froh, dass man hier noch Schminktipps austauschen kann, ohne gleich als un-individuell zu gelten (mönsch, denk Dir doch mal was Eigenes aus!)

    Viele Grüße von der tätowierten und Oh Gott! wie mainstreamig!! gepiercten
    Skaja

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Shit..gepierct bin ich auch noch , ich bin so out
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ab in die Ecke, Hopi

    womöglich ist es auch noch der BAUCHNABEL???? *graus*

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Auch

    Keine Ecke ist tief genug für meine Scham
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich finde Tribals grundsätzlich schön, allerdings sollte es zu der Person passen, die es trägt. Meine ganz persönliche Meinung ist aber, daß es zu den meisten der Girlies, die mit 15/16 bauchfrei (wegen des BN-Piercings) durch die Stadt rennen, dazu den String über der engen Hüftjeans präsentieren, um das "A****geweih" zu zeigen, einfach NICHT paßt.

    Ich persönlich überlege schon seit Jahren, ob ich mir ein nettes Tattoo machen lasse, aber ich schrecke eben vor dem "für immer und ewig" zurück. Darum bin ich jetzt auf der Piercing-Schiene. Auch der trendige BN, aber da ich nicht bauchfrei trage, wäre es nur für mich. Aber auch da lasse ich mir mit der Entscheidung Zeit, da die Risiken ja gut abgewogen werden sollen.

    Grundsätzlich ist erlaubt, was gefällt. Und wenn ich etwas sehr mag, ist es mir auch egal, wenn viele andere das auch mögen....

    LG,
    sillemaus
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über BOND No.9 reden?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:59:05
  2. Können wir mal über Staubsauger reden?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 09:37:53
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Können wir mal über Endymion reden?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:20:42
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •