Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Können wir mal über Tätowierungen reden???

  1. #51
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Da ich dieses Thema angefangen hab:

    Ich habe kein Problem mit Tattos oder Piercings, hab selbst ein Zungepiercing seit über 4 Jahren (und keine Zahnschäden hab ich von mehreren Zahnärzten versichert bekommen).

    Aber ich könnte auch schreien, wenn ich die obercoolen Leute sehe, die ständig damit rumspiele um jeden zu zeigen, ich hab ein Zungenpiercing und bin soooooooo cool. Könnte ich schreiben!
    Und das DIE Zahnschäden haben verdienen die nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ich kann Tribals nicht mehr sehen! Ich habe aus auch schon on Board gesehen, Tattoo egal wo egal was, Hauptsache Tattoo!!

    Ich hab viel tätowierte Freunde und Freundinnen und kein Problem damit, ich kenn auch Freundinnen mit BN-Piercing, aber die laufen nicht permanent bauchfrei rum um es zu zeigen. Ich find Brustwarzenpiercing bei Männern auch sehr nett.

    Es geht MIR um die Leute, die es tun um cool zu sein. Ein Tattoo hat man sehr lange, wahrscheinlich sogar für immer, also sollte man damit etwas verbinden und es nicht tun weil es hipp oder cool ist.

    Und wenn ich mit dir Tribal Tätowierten ansehen, dann ist da ein verdammt hoher Prozentsatz von Leuten die es aus den falschen Beweggründen gemacht haben!

    Ich kann die kleinen 15 jährigen Gören mit Arschgeweih nicht mehr sehen und keine Typen mit Oberarmtrial

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #52
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ja, DEINE Doppelkekse, genau oh man, gib niemals Deine Lieblings-Foren-Adresse an Arbeitskollegen weiter.. na dann, willkommen im BB, arnibas

    P. hat ein Brustwarzenpiercing?? Ich glaub, wir haben ein Thema für die Mittagspause *kommwirgehenjetzt*

    Bis später, der Rest!

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Tja aber wer will den ganzen Kiddies absprechen, daß sie das nicht tun, um cool zu sein, sondern weil es ihnen einfach gefällt ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...hm, naja, ganz ehrlich, ich fürchte auch fast, dass bei den "Arschgeweihen" *lach* ein gewisser Gruppenzwang herrscht... ich denke, das werden die 15jährigen aber dann noch früh genug merken, dass man sich nicht nur ein Tattoo verpassen lassen sollte, weil's cool ist und weil's alle haben.

    Und bei Oberarmtattoos der Herren, da bin ich ja pingelig und sage, da muss vor allem der Oberarm zu passen *ichmagkeinehänflinge*

    Schöne Grüße
    Katja
    (die immer aufpasst, dass der String hinten nicht aus der Hose guckt - das Tattoo darf gucken )

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über BOND No.9 reden?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:59:05
  2. Können wir mal über Staubsauger reden?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 09:37:53
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Können wir mal über Endymion reden?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:20:42
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •