Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Können wir mal über Tätowierungen reden???

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Können wir mal über Tätowierungen reden???

    Anzeige
    Hallo!

    Also über die Motive!

    Ich finde mittlerweile Tribals nur noch furchtbar!
    Ich hab echt kein Problem mit Tätowierungen, aber doch keine Tribals, die hat mittlerweile jeder und es sieht bei dem meisten scheiße aus!

    Bei den Typen auf dem Oberarm ein Tribal ist sooo bähhhhhhh! Und was ich gar nicht mehr sehen kann sind die Girlies mit dem Tribal über’m Arsch…. WIE INDIVIDUELL UND COOL!!!!!!! *schrei* Seid ihr mit der Bravo zum Tätowierer gegangen????? „So soll es aussehen!!“
    Die Stelle am Steiß ist echt schön für Tätowierungen, aber ich kann da kein Tribal mehr sehen! Das von Anastasia find ich zum Beispiel schön, wenn es mir auch persönlich zu groß wäre….

    Und am besten sind die Leute die keine Ahnung haben, aber cool sein wollen und sich im Sommer tätowieren lassen und am Strand oder im Urlaub toll zu sein. Mit frischer Tätowierung geht man nicht in die Sonne, in Meer- oder Chlorwasser!!!! Aber na ja Hauptsache cool!

    Wer immer sich auf dem Schlips getreten fühlt: Das ist mein persönliche Meinung!!

    So und jetzt beruhige ich mich wieder aufregen bringt ja eh nichts! Aber ich musste es mal sagen!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das mit dem Tätowieren im Sommer-Urlaub hat eine Freundin auch gemacht!
    Aber sie wollte "nur" Geld sparen.
    Ich hatte sie vorgewarnt, aber sie wußte es ja besser.
    Naja, da war sie eben bei 40 Grad Hitze im Griechenlandurlaub nicht im Wasser und am Strand!

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Da haste recht Biene...

    Eigentlich wollte ich immer so ein Tribal-Tattoo über dem Steiss, seit ich 14 bin. Jetzt, 7 Jahre später, lass ich mir das gar nicht erst stechen, das haben ja mittlerweile echt ALLE Schade eigentlich, denn es gibt so schöne Motive...

    Naja, Tattoos sollten ja in der Tat was individuelles sein, aber mittlerweile find ichs nur noch langweilig, genau wie Bauchnabelpiercings (sorry an alle die eins haben). Ich würd mir immer noch gerne eine Tätowierung machen lassen, aber bei Frauen find ichs eigentlich nur an Steiss oder Knöchel schön, oder am Bauch, was mir aber zu heikel ist so von wegen zunehmen und so... Aber eben, es ist ja überhaupt nichts besonderes mehr... Und aussehen wie alle anderen find ich doof
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Biene!

    Ich fand so ein schönes Motiv am Steiss eigentlich auch immer total schön - mittlerweile mag ich´s auch überhaupt nicht mehr, weil es wirklich jeder hat.

    Teilweise finde ich es schon schön, wenn jemand mal gar nichts tättowiert hat, obwohl ich an Bauch und Knöchel selbst gestochen bin. Allerdings habe ich glücklicherweise Hieroglyphen am Knöchel, deren Bedeutung wohl kaum einer erkennen kann und ein kleines Tribal am Bauch Richtung.... *äähhääämmm*

    VLG
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hi !

    Also ich habe auch ein Tribal ,aber nicht am Steiß und auch nicht riesengroß.Und vor Allem ist meins von einem Freund entworfen und somit Einzigartig!!!!!
    Es befindet sich seitlich am Beckenknochen und ist etwa 8cm groß.
    Ich habe diese Stelle gewählt weil ich sie sehr schön an mir finde und sie nicht so "exibitunistisch" ist!
    Ich habe meins wohlweißlich im Winter machen lassen.Ich kann auch Deinen Mißmut verstehen,mich nerven diese Weiber auch die sich so zur Schau stellen und nur noch bauch- und hüftfrei tragen damit auch jeder das Tribal sieht!!

    Noch schlimmer finde ich allerdings diede bescheuerten Salamandas Delphine und Sonnen,schick am Knöchel oder Oberarm.......Würg!!!

    Nice Day
    Salomea

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    PE ESS: Grundsätzlich liegt Schönheit aber ja im Auge des Betrachters. Und jeder kann sich auf seinen Körper pinseln lassen, was immer er schön findet. Dass alles evtl. auch immer etwas "modeabhängig" ist - und gerade die etwas Jüngeren davon beeinflusst werden - ist auch klar.

    Leben und Leben lassen! Aber ich bräuchte es deshalb nicht mehr

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    hab gerade vorgestern in der Zeitung gelesen dass die klassischen Motive (Rosen ect.) wieder im kommen sind.


    falls das jemand interessiert
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hab zwar auch ein Tattoo, aber es ist ein kleines grün-gelbes Kleeblatt am linken Schulterblatt. Nach Jahren bemerke ich das Tattoo schon gar nicht mehr und musste eben sogar überlegen, auf welcher Seite ich es habe. Der Vorteil ist natürlich, dass man es immer gut verstecken kann.

    Tribals mag ich schon, nur nicht dieses zur-Schau-stellen. Wenn man sich tätowieren lässt, dann sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es für immer ist.

    Als Moderichtung finde ich es schon fast pervers, denn so eine Markierung auf Lebenszeit ist schon was anderes als ein trendy Top. Wenn man allerdings dahinter steht und es sich von der Figur her leisten kann, den Steiß zu zeigen, dann finde ich es okay. Und Tribals mag ich im Allgemeinen auch.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Biene!

    Ich kann Dir nur zustimmen, diese Steiß-Tribal-Tättowierungen finde ich auch ätzend! Vor allem, wenn ich mir angucke, wer das alles hat...
    Aber noch häßlicher finde ich tätowierte Brüste. Selbst wenn die Frau ihr Gewicht ganz konstant hält...irgendwann wird sie vielleicht schwanger und stillt, wodurch sich der Busen auf jeden Fall verändert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Hallo,
    dass sind ja hier wirklich interessante Meinungen zum Thema Tätowierungen!

    Ich selber (werde dieses Jahr 19) habe zwei Tätowierungen. Das erste Motiv ist ein farbiger Schmetterling auf dem linken Schulterblatt und das zweite ist eine farbige Elfe auf meinem Bauch! ... da kommt wohl meine romantische Ader durch!

    Ich finde Tribals inzwischen auch schon fast langweilig, da man diese wirklich an jeder zweiten Frau sehen kann! Schöne Tättoostellen wären für mich: Haaransatz und vielleicht noch die Handinnenseite! Ich finde jedes Tattoo sollte für einen selber etwas besonderes sein und eine Bedeutung haben - und nicht nur eine Mode-Muss sein!

    Viele Grüsse
    Dani

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über BOND No.9 reden?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:59:05
  2. Können wir mal über Staubsauger reden?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 09:37:53
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Können wir mal über Endymion reden?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:20:42
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •