Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: wie kann ich sicher sein dass er treu ist?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard wie kann ich sicher sein dass er treu ist?

    Anzeige
    hallo!

    seit 3 wochen bin ich mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns super und ich hab ihn auch richtig lieb!
    das problem ist nur, wir fahren bald in urlaub, und zwar nicht zusammen und er fährt mit seinem besten kumpel nach korsika, also wohl jeden abend party, usw... da er ein ziemlicher frauenheld ist, hab ich wahnsinnige angst er geht mir fremd, auch wenn er mir tausend mal gesagt hat er ist treu...
    naja wollte jetzt mal fragen ob ihr auch mal dieses problem hattet, und wie ihr damit umgegangen seid!
    ich weiss es klingt dumm, denn wenn man sich liebt muss man sich ja vertrauen, aber ich muss stândig daran denken und das macht mich irre!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo süsse

    mach dich nicht verrückt! du kannst nie die absolute gewissheit haben, denn du kannst den andern nicht 100% durchschauen.
    aber das hat nichts mit dem urlaub zu tun, wenn etwas 'passieren' sollte, dann kann das grad so gut auch hier passieren.
    mein freund ist beruflich oft im ausland. zu beginn der beziehung hatte ich auch immer bedenken. inzwischen kann ich ihm vertrauen. wir haben damals vereinbart, dass wir immer ehrlich zueinander sind und dass wir uns einen seitensprung sofort gestehen würden. ich denke, das sollte man auch tun, schon beispielsweise wegen aids. red mit ihm doch auch darüber und schau wie er reagiert.

    viele grüsse
    chrissy

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Süsse!

    Ich fürchte, du kannst dir in dieser Hinsicht nie sicher sein. Ich habe meinen Freund damals auf Sportwoche mit vollem Vertrauen ziehen lassen. Prompt ist natürlich das Unvorstellbare passiert. Ich habe allerdings irgendwie subtil gemerkt, daß da irgendwas nicht mehr stimmte. Der beste Freund meines Freundes hat diese Vermutung dann bestätigt.
    Du kannst ja einen der Freunde deines Freundes bitten ein Auge auf ihn zu werfen. Allerdings ist fraglich, ob der sich dazu bereit erklärt.

    Sonst einfach ziehen lassen und ihm trauen, auch wenn es schwer fällt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Süsse,

    laß ihm doch seinen Spaß! Eine Urlaubsbekanntschaft wäre für Dich doch keine Bedrohung, denn die sieht er nach dem Urlaub ja eh nicht wieder.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Wie Du Dir wirklich absolut sicher sein kannst?

    Gar nicht!
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo süße

    ich denke auch, mehr als seinen Freund auf ihn "aufpassen" zu lassen (ist nur die Frage, ob der das wirklich tun wird ) und ihm zu vertrauen kannst du nicht, so schwer das ist.

    @Lilalucy:

    meinst du das ernst ? Also ich meine, es ist schon was Wahres dran, aber ich kenne eigentlich kaum jemanden, der so locker an sowas rangehen würde!

    Liebe Grüße
    Marie

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von lilalucy
    Hallo Süsse,

    laß ihm doch seinen Spaß! Eine Urlaubsbekanntschaft wäre für Dich doch keine Bedrohung, denn die sieht er nach dem Urlaub ja eh nicht wieder.
    krass aber wahr
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Wie Du sicher sein kannst??????
    Gar nicht!!!
    So lapidar das jetzt auch klingt aber es gibt einfach in keinem Lebensbereich garantien und wenn man das erstmal verinnerlicht hat wird man auch wesentlich ruhiger.

    Was soll ich denn sagen?Mein Freund ist seit Mai bis ende Oktober als Animateur in Spanien.
    Als er noch nicht weg war habe ich mich Wahnsinnig gemacht und seltsamerweise war der Wahnsinn weg,in dem Moment als er in den Flieger gestiegen ist.

    Verhindern kann ich es eh nicht,zum Betrügen muss man nicht unbedingt in die ferne schweifen wobei es einem im Urlaub ja wesentlich leichter fällt,klar.

    Das schöne an der sache ist das Männer ja nicht gerade die raffiniertesten sind was das lügen betrifft.Auf jeden Fall sind sie nicht so raffiniert wie wir

    Die Frage die sich dann stellt ist dann die,ob Du die Wahrheit auch wirklich hören willst.
    Ich finde sowas lohnt sich nur wenn man auch bereit ist die Konsequenzen daraus zu ziehen.


    LG

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    @lilalucy
    Jetzt wäre natürlich noch der Begriff Urlaubbekanntschaft genauer zu klären .
    Umfasst das nur mal so reden oder auch noch was anderes???

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein, dass...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:48:43
  2. Kann es sein, dass...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 14:07:07
  3. Kann es sein, dass...?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 09:42:28
  4. Kann es sein, dass MAC....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 11:05:06
  5. Kann es sein, dass...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •