Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schimmliger Apfelring

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Schimmliger Apfelring

    Anzeige
    Hi!

    Vorhin in der Mittagspause habe ich beim Bäcker einen Apfelring gekauft. Erst nachdem ich schon die Hälfte gegessen hatte, hab ich gemerkt, dass er innendrin ganz grün geschimmelt ist.

    Ich hab ihn auch gleich zurückgebracht. Das Angebot, mir einen neuen auszusuchen, hab ich dankend abgelehnt. Das Geld wollte bzw. konnte man mir nicht zurückgeben.

    Und jetzt meine Frage: Ist das irgendwie gesundheitsschädlich? Ich finds jedenfalls supereklig!

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Eklig ist das wirklich, wenn ich nur dran denke....

    Aber du hast es ja zum Glück schnell genug mitbekommen, also dürfte nix weiter passieren
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde es eine Unverschämtheit, daß sie Dir das Geld nicht zurückgegeben haben!
    Mir ist letztens was ähnliches passiert:
    hab mir später Abends noch 1 Butterbrot gemacht und hatte das eine schon zur Hälfte verputzt als ich gesehen hab, daß an einigen Stellen Schimmel dran ist!
    Dabei war das Brot eigentlich gar nicht so alt, aber die feucht-schwüle Luft machts wohl.
    Naja, krank bin ich nicht geworden.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Die wollen mir jetzt einen Gutschein schicken. Aber ob ich den einlösen werde... Sowas ist dort übrigens nicht zum ersten Mal passiert. Ich hab mich bei der Hauptverwaltung beschwert und die haben es natürlich auf die Hitze geschoben.

    @ sharkzzz


    Ja, zu Hause ist mir das auch schon mal passiert. Vor allem bei Toast. Man achtet da ja nicht immer drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •