Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wielange braucht Ihr im Bad und wann steht ihr morgens auf?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wow um fünf stehst du auf? und wann gehst du schlafen?

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    zehn, elf, halb zwölf, am wochenende nach dem tanzen um zwei oder so. und einmal die woche omahaft früh, so um acht oder halb neun.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Mafalda!
    Schaffst Du es noch ab und zu am Wochenende "durchzumachen"?
    Dein sog. "Oma-Schlaf" kommt mir SEHR bekannt vor und ist im Winter himmlisch!!

    Schnarch
    Fides
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Also, ich stehe um ca. 6:15 auf und verlasse das Haus kurz nach halb sieben. Da ich nicht frühstücke, verwende ich fürs Anziehen, Zähne putzen, Waschen, Cremen unter Umständen auch Schminken ca 15 Minuten.
    Mein Gewand richte ich auch immer am Abend vorher her. *winkzumafalda*.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich stehe zwischen 7 Uhr und 7:15 auf und fahre dann um 7:3o oder 7:45
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich stehe morgens 4.45 auf,koche Kaffee, füttere die Katzen, brauche dann im Bad ca. eine dreiviertel Stunde, trinke dann mein Käffchen, schaue in die Zeitung und um 5.55 gehts dann los zur Arbeit

    LÖG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich stehe zur Zeit um 7 Uhr auf, das Haus verlasse ich um 8:20 Uhr.

    Fürs duschen, Zähne putzen, eincremen von Kopf bis Fuß und anziehen brauche ich 20 min.
    Um 7:20 schmeisse ich die Jungs aus dem Bett und mache Frühstück.
    Von 7:30 bis 8 Uhr wird gefrühstückt (Toast, kaffee etc.) und Vesperpakete gemacht.
    Um 8 Uhr wirds dann hektisch
    Ich style meine Haare (fönen oder hochstecken) und schminke mich, gleichzeitig putze ich den Jungs die Zähne (nach), wasche die Beiden und treibe sie an sich anzuziehen...
    8:20 rasen wir ins Auto... fahren zum Kindergarten und von dort zur Arbeit wo ich gegen 8:45 eintreffe.

    Dort brauche ich dann erstmal noch einen Kaffee und eine Zigarette

    Gruß Cordu

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Hallo,
    ich stehe um 5 Uhr auf, brauch dann so ca. ne Std. um mich fertig zu machen und zu frühstücken!
    Um kurz vor 6 Uhr fahr ich dann zur Arbeit.

    LG, Steffi

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Ich steht um ca. 6:45 auf. Ich frühstücke auch nie und brauche deshalb für Duschen, Haare waschen, Anziehen, Schminken, Stylen, Tasche packen etc. etwa 30min.
    Um 7:20 gehts dann los zur Arbeit.


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #20
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Fides: Durchmachen durchaus auch mal unter der Woche, wenn sich die Gesellschaft lohnt. Aber da war's schon immer so, dass die Quittung erst einen Tag später kommt - und was ich besonders hasse, ist dieses Gefühl des Ungewaschenseins nach so einer Nacht, da könnt' ich achtmal duschen und Haare waschen. Aber meine Dolmetschaufträge haben da immer besonders gut geklappt - "hey, wow, DAS Wort kann ich auf Italienisch auch? Wusst ich gar nicht..."

    Ich bin ein Morgenmensch. Ein überzeugter. Ich laufe gerne morgens um fünf durch die Straßen, sehe gerne Sonnenaufgänge und das Allerbeste - morgens um halb sechs ist die letzte Ladung Brötchen, die unser mistiger Kettenbäcker aus Tennenlohe in seinen Filialen allüberall noch DURCHBACKT. Quelle joie...

    Themaverfehlung,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  3. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  4. Wie lang braucht ihr morgens im Bad?
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:51:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •