Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wielange braucht Ihr im Bad und wann steht ihr morgens auf?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Wielange braucht Ihr im Bad und wann steht ihr morgens auf?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    mich würde mal interessieren wann ihr morgens aufsteht und wann ihr zur Arbeit etc müsst, wielange Ihr morgens (oder abends vorm weggehen) im Bad braucht. Und wielange braucht Ihr vorm schlafengehen? Und wielang braucht Ihr für die einzelnen Steps?

    Ich stehe um 7:15 auf und um 7:45 muss ich zur Arbeit (nur immoment hab ich 3 wochen urlaub )

    Also ich brauche morgens 1/2 std (10 minuten duschen und Haare waschen (ich föhne grundsätzlich nicht, 5 minuten zähneputzen und reinigung, 2 minuten anziehen und der rest schminken und haare kämmen und zusammenbinden, also ca 15 Minuten)

    Abends vorm schlafengehen brauch ich ca 10 Minuten (Zähneputzen und Reinigung) 3x die Woche mach ich ein Peeling und Maske sowie rasieren, dann dauert es auch schonmal ne stunde weil ich nur in der badewanne rasiere (schön gemütlich)

    Und wenn ich weggehe dann dauert es ca 1,5 Stunden mit allem drum und dran, dann male ich ca 30-40 Minuten an mir rum bis alles perfekt ist und in der Dusche lass ich mir auch richtig zeit.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    ich brauche morgens ca. 10 - 15 Minuten , dusche morgens aber auch nicht.

    Abends brauche ich dann 30 Minuten - 1 Stunde, depends on, wie sehr ich mich verwöhne

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    also von Duschen bis schminken und Anziehen,wenn ich meine Haare mit wasche 1std.
    wenn ich meine Haare nicht wasche 1/2 std.

    Es dauert immer so ewig lange bis meine Haare trockengeföhnt sind.

    Wenn ich daran denke das meine ehemalige Kollegin alleine schon für das tuschen der Wimpern 20 min. braucht........


    LG

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo crazymaus,

    also, ich fahre morgens so gegen 7.15 Uhr los zur Arbeit......dafür stehe ich dann so gegen 5.45 Uhr auf, weil ich

    * erst mal in Ruhe Zeitung lese und meinen Kaffee schlürfe (30 Minuten)
    * dann Gymnastik mache und dabei Morgenmagazin gucke (10 Minuten)
    * dann duschen inkl. Haare waschen, Zähne putzen etc. (10 Minuten
    * Körperpflege (10 Min.), Haare Fönen (5 Min.) und schminken (15 Min.)

    Dann schmiere ich meinem Mann und mir noch unsere Frühstücksbrote , trinke einen weiteren Kaffee zusammen mit meinem Mann und düse dann los.....

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Ob du's glaubst oder nicht, genau das gleiche Posting wollte ich gerade schreiben:-)

    Also, ich brauche morgens zum Duschen, Haare waschen, Gesicht reinigen, eincremen, schminken, Zähne putzen, Haare fönen zwischen 30 und 45 min.

    Abends zum Abschminken, waschen, cremen 10-15 min je nachdem, ob ich ein Peeling oder Maske aufs Gesicht schmiere oder nicht.

    lg

    anjuschka

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich schließe mich Dany an 1 Std. brauch ich schon, meine Haare sind recht lang und trocknen langsam, selbst mit Föhnen.

    Abends spare ich das aber wieder ein, da brauch ich nur 10min.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.03
    Beiträge
    57
    Hallo crazymaus,

    ich stehe morgens zwischen 06:00 und 06:30 auf. Im Bad brauche ich ziemlich genau eine halbe stunde- duschen, föhnen, cremen, schminken - dann noch 10 Minuten fürs Anziehen + Rumtrödeln

    Abends brauche ich ca. 10 Minuten. Abschminken, Reinigen, cremen, Zähneputzen.
    Viele Grüsse von Ahulani

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich brauche morgens mind. eine Stunde. Ich pflege mich gerne und dafür nehme ich mir auch sehr gerne Zeit.
    Und ich schminke mich auch sehr gerne.

    Haare wasche ich allerdings immer abends, denn da brauche ich schon über 20 min.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Ich stehe um 6.15H auf, gebe als erstes dem Kater die Tabletten und dann:
    Zähneputzen, duschen, Haare waschen, eincremen:15min
    Schminlen, föhnen: 10min.

    dann Teechen kochen, Schatzi wecken, Kleid/Hemd bügeln , Tee trinken , schmöken und Tschüss!


    Liebe Grüße
    Fides (die ab Donnerstag im PT zur Firma "cruist "
    still young at heart

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Jetz' im Sommer steh ich um fünf auf (die Rache an den Mistnachbarn, die schaffen's erst um halb sechs, mit dem Türenknallen anzufangen ), dann gieß ich die Blümchen, geh duschen, stülp die Linschen rein, zieh mich an (Spießerin - ich leg die Sachen am Abend vorher raus), überlege, ob sich das Malen lohnt, sprudel ein Fläschchen Wasser, hol das Zug-Buch, hör noch einmal Nachrichten und zieh dann um kurz nach sechs zum Bahnhof, meist mit dem Umweg über den Kaffee-Mann.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  3. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  4. Wie lang braucht ihr morgens im Bad?
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:51:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •