Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ungeschminkt aus dem Haus?!

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    ich gehe nie ungeschminkt raus - muss meine alten narben überdecken und da würde ich mich ohne make-up unwohl fühlen.
    und da ich in einem kleinen dorf wohne und sogar die fahrt zum bäcker eine längere angelegenheit ist lohnt sich für mich das schminken auch
    ich fühle mich einfach wohler damit und man kann ja auch mal ein schnelles programm ein legen

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal ungeschminkt meine Wohnung verlassen habe. Ich glaube noch nie. Ich schminke mich morgens immer, das gehört zu meinem normalen Alltag, wie Zähne putzen und Haare kämmen.

    Wenn ich kurz zum Bäcker gehe, benutze ich nur Concealer, Rouge, vielleicht etwas Puder, Mascara und Augenbrauenstift. Das dauert keine fünf Minuten, die Zeit hat man doch immer übrig.

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von fettchen


    Wenn ich kurz zum Bäcker gehe, benutze ich nur Concealer, Rouge, vielleicht etwas Puder, Mascara und Augenbrauenstift. Das dauert keine fünf Minuten, die Zeit hat man doch immer übrig.
    Für meinen Bäcker? Der sollte Zeit für mich und meine Muffins übrig haben, nicht umgekehrt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo!

    Also ich geh nicht ungeschminkt ins Büro und abends auch nicht ungeschminkt weg. Wenn ich mal am Sa oder so nur kurz einkaufen geh und dann wieder heimkomm schmink ich mich meistens nicht - je nach Laune (wenn ich was neues hab meistens schon - zum testen )

    Im Urlaub bin ich kaum geschminkt Hab zwar immer was mit, aber verwenden tu ich nix. Lippenpflegestift muss aber schon immer dabei sein, auch am strand.

    lg
    Claudia

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Das Vweblüffende ist, bei mir fällt es nichtmal Jemandem auf, daß ich ungeschminkt bin , da fragt man sich natürlich, warum überhaupt was machen aber wie gesagt.....ich habe als Kind den Barbie-Schminkkopf nicht bekommen und Nachholbedarf

    VGH
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also am WE gehe ich auch schon mal ungeschminkt raus, insbesondere auch zum Sport!
    Im Urlaub kann es mir passieren, dass ich mich die ganze Zeit gar nicht schminke - da gönne ich meiner Haut dann auch mal eine Auszeit!
    Ins Büro ungeschminkt zu gehen ist dagegen für mich undenkbar - zumindest die "Basics", sprich E/L, Mascara, Bronzer und Gloss müssen immer sein!

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    HI

    interessante Frage.

    Ich bin da ganz unterschiedlich und uneinheitlich:
    mal bin ich ganz und gar vom Scheitel bis zur Sohle durchgestylt, mal so halb, nur Gloss, Mascara und Puder, mal nur Lippenbalsam, mal nur Pflege, mal gar nichts...

    Hängt auch ein bißchen von Zeit und von meinem inneren Schweinehund ab, aber generell sag ich mal: ganz nach Lust und Laune, aber ich habe durchaus kein Problem mich auch ungeschminkt unter Leute zu trauen, warum auch nicht?

    Wenn ich Sport mache, nehme ich aus Prinzip kein Makeup mit. Ich kann das nicht verstehen, wie man Sport mit einer Schicht Schminke machen möchte. Danach massiere ich mich sehr gerne mit Körperölen und leckeren Cremes und Lotionen, und wenn ich dann ausgedampft bin, dann kann ich auch gerne wieder zu Makeup greifen, aber vorher nicht.

    LG Vania

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Innerhalb der Woche und ins Büro schminke ich mich nur sehr sehr selten, wobei ich Lippie aber fast täglich trage.
    Oder im Büro auch schon mal Bronzer oder Puder, aber auch das nicht täglich.
    Wenn ich aber abends weggehe, bin ich immer geschminkt und dann auch das volle Programm und nicht unbedingt dezent!

    vg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, manchmal hab ich auch einfach so Lust was neues auszuprobieren und schminke mich, obwohl ich gar nicht wegwill.

    Oder für nen netten Stadtbummel schminke ich mich auch gern.
    Und ich versuche auch, wenn ich in einen Douglas gehe, geschminkt dort aufzulaufen, ist aber auch kein muß für mich, aber ich fühl mich dann dort wohler (und heimse auch schon mal Komplimente ein: "Sie sind aber auch vom Fach, oder?")

  10. #30
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Und wie viele Douglasinen kennste, bei denen du das wirklich als _Kompliment_ werten würdest?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  2. für 1Tag ungeschminkt
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 12:48:44
  3. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  4. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34
  5. Wer ist noch ungeschminkt??
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •