Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ungeschminkt aus dem Haus?!

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard ungeschminkt aus dem Haus?!

    Anzeige
    Geht Ihr nur geschminkt oder ungeschminkt aus dem Haus? Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre dann schmink ich mich nicht super viel, halt natürlich. Wenn ich weggehe dann schmink ich mich ziemlich viel. Aber wenn ich nur zum Bäcker gehe oder Ziaretten hole dann schmink ich mich auch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Crazymaus!

    Wenn ich rausgehe schminke ich mich immer. Wie stark oder wie schwach kommt auf meine Lust und auf den Anlaß an.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Crazymaus!

    Es gibt durchaus Tage da sieht meine Haut so schön aus, daß ich kein Make Up tragen muß/will. Wenn ich Ferien habe und am Abend auch nicht wirklich Großartiges geplant ist, dann gehe ich auch ganz ohne Schminke aus dem Haus. Es gibt ja auch Sonnenbrillen, die dezent die Augen verdecken.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Hallo!

    Ich gehe oft ungeschminkt aus dem Haus, aber auf eines kann ich nie verzichten: Puder. Ich habe einfach ziemlich ölige Haut und ohne Puder fühle ich mich nicht wohl.

    Liebe Grüße

    Chris

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    bei mir muß immer was auf die Augen, durch das ich fast keine Wimpern mehr habe sehen meine Augen mittlerweise *seltsam* aus ungeschminkt.

    Auf jeden Fall trage ich immer ein zarter Rundumstrich auf, meistens Mahogany von BB wenn ich es mal eilig habe.


    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wiso hast du keine wimpern???

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich gehe oft ungeschminkt raus,
    manchmal schminke ich mich noch im Büro,
    manchmal auch nicht aber ich fühle mich auch ungeschminkt sehr wohl

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi crazymaus,

    das fing vor etwa einem halben Jahr an das ich immer mehr Wimpern verlor, einfach so. Mir ist es am Anfang noch garnicht mal sooo aufgefallen. Mittlerweile fehlt mir am rechten Auge fast die Hälfte und am linken fängt es auch an.

    Ich bin natürlich direkt zu mehreren Ärzten gegangen und alle hatten die gleiche Diagnose *Autoimmunreaktion*. Die Wimpern wachsen deshalb nicht mehr nach weil mein Immunsystem signalisiert *Feind* und deshalb verkapseln sich die Haarfollikel von den Wimpern und nix kommt mehr.

    Gründe gibt es massig, von Stress bis giftige Umweltstoffe. Manchmal kommen die Wimpern wieder, manchmal nicht. Wenn ein Jahr dazwischen liegt, kann man es vergessen. Ich war sogar vor 2 Monaten in der Uni Bochum. Die hatten neue Forschungsergebnisse. Leider hat es keinem der Leute und mir was gebracht. Es sind auch kaum Forschungsgelder übrig für die Krankheit weil sie ja auch nicht lebensbedrohlich ist.

    Es belastet mich mittlerweile auch immer mehr, weil ich jeden Windzug spüre und meine Augen sich dann direkt entzünden.

    Alles in allem ist es eine schei..... Situation.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Das ist ja heftig. Und wie ist es mit falschen Wimpern? Natürlich nicht so lange?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ach du lieber gott, und dagegen kann man gar nichts tun? Ich kann mir vorstellen das es ziemlich belastend sein muss! Sieht man das denn arg oder was machst du um es zu kaschieren?

Ähnliche Themen

  1. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  2. für 1Tag ungeschminkt
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 12:48:44
  3. Promis ungeschminkt
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:39:37
  4. Stars ungeschminkt
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:07:34
  5. Wer ist noch ungeschminkt??
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •