Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artdeco Mascara Base

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Artdeco Mascara Base

    Anzeige
    Huhu

    nochmal Artdeco... ich hab mir heute nach Souriettes begeisterung die Artdeco base zugelegt, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert.

    Gibt es noch mehr Erfahrungen dazu? wie findet ihr sie a) als Pflege
    b) als Booster?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich hatte sie mal - und recht schnell weitervererbt:
    als pflege sehe ich sie noch ein, aber UNTER der mascara - nie wieder! eigentlich schwarze mascara wirkte über der art deco base gräulich und glanzlos

    wie sind denn deine erfahrungen bisher?

    stoa

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Katze,

    zu a) und b) kann ich sagen, grottenschlecht und Artdeco ist für mich in Bezug auf Wimpern total gestorben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich fand ihn auch schlecht, pflegte nicht einmal besonders.
    einmal und nie wieder

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    öhm auch wenn ich hier jetzt etwas aus dem rahmen fall: ich nehm sie gern und finde auch dass sie die wimpern schön verlängert und trennt wenn man sie als base nimmt. außerdem is sie auch gut für meine kontaktlinsentragenden *g* augen geeignet ... allerdings hab ich ohnehin schon ziemlich lange wimpern ... und tusch meistens zwei mal (und halt nur einmal wenn ich die base verwende) ... vielleicht kann ich dann zum wimpernverlängern nicht SO viel sagen.
    ich bin was ich zu sein scheine

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also meine Augen macht sie wirklich wunderschön. Aber vieleicht liegt es daran, dass ich vorher nichts besseres gewöhnt war... Aber für den Preis finde ich es total klasse.

    LG,

    Souriette

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich hab sie jetzt zum zweiten Mal und hm... Bin ich wirklich so zufrieden? Bisher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten und ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall eine andere testen.

    Also, abends als Pflege über Nacht finde ich sie doof, weil man dann ja mit weißen Wimpern rumrennt. Da benutze ich doch liebe farblosen Mascara, da rennt mein Freund nicht schreiend weg.

    Unter der Wimperntusche finde ich sie okay. Bei mir verändert sich die Farbe der Wimperntusche nicht, nur ab und zu gucken ein paar vereinzelte weiße Wimperchen durch, die ich nicht richtig erwischt habe.

    Was mir nicht gut gefällt, ist der Auftrage-Komfort. Bei allen Artdeco-Wimperntuschen (also auch bei der Base) sammelt sich die Farbe hauptsächlich am Ende des Bürstchens und nicht auf der Bürste. Dadurch verteilt sich die Base nur sehr schlecht. Das ist auch der Grund dafür, dass ich demnächste einen anderen Primer kaufen werde.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    also ich hab sie jetzt getestet, was für ein Schrott!
    ich werde sie sofort morgen zurückbringen.

    ich hab ewig gepumpt und rumgerührt wie blöde, bis ich überhaupt mal was am Bürstchen hatte, aber trotzdem dann nur an den beiden Enden, und auch dort völlig ungleichmäßig, sonst nur gaaaanz wenig an unterschiedlichen Stellen

    und auf den Wimpern war es auch eine Katastrophe, krümelig und bäh, ungleichmäßig aufzutragen (wohl vor allem durch das Bürstenproblem), nix verlängert.

    von mir absolutes NONO, sorry ...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Artdeco Make Up Base
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 22:34:51
  2. Artdeco E/S Base
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:36:56
  3. Artdeco Mascara Base
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:02:41
  4. Mascara Base von Artdeco?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:52:59
  5. Artdeco E/S Base
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 14:41:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •