Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schon Erfahrungen mit der neuen Mascara von Rimmel?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Schon Erfahrungen mit der neuen Mascara von Rimmel?

    Anzeige
    Hallo

    ja, heute hab ich mich viel mit Mascaras beschäftigt

    die ENDLESS length & lift von Rimmel (Chicogo) hat es mir mit ihrem Namen angetan... hab sie mitgenommen, aber noch nicht getestet.

    Gibt es bereits Erfahrungen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ja, gibt es

    ich habe sie nach einmaligem GEbrauch in die Kiste mit den Tausch-Goodies gepackt...

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Katze,

    ich habe sie auch ein paar tage gestestet - ist bei mir auch ein Looser! Trocknet schlecht, krümelt....

    LG
    Lisa

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    echt? ich hab sie jetzt auch grad getestet, udn es stimmt, sie trocknet nicht so schnell, aber krümeln tut sie bei mir null

    zwar ist von endlos langen Wimpern nichts zu sehen (aber you know, mein äußerst schlechtes Ausgangsmaterial... ), aber sie verlängert schon und trennt ziemlich gut, also mit Wimpernzange, mehrmals tuschen und heißem Curler sieht es sehr schön aus

    ich werde mal weiter testen, finde sie ziemlich gut

    bei mir ist es ja bisher egal, was für eine Mascara ich verwende, wenn ich halbwegs schöne Wimpern haben will, dann muß ich damit viiiel zeit zubringen udn eine schöne Prozedur durchziehen: erst mit dem Föhn angewärmte Zange, dann mehrmals tuschen, evtl. trennen (obwohl ich das nie so toll hinkriege), dann mit Fingern hochbiegen, dann elektr. Curler, dann nochmal die Spitzen etwas nachtuschen, evtl. nochmal trennen, festhalten, endlich fertig (ach nee, ich hab die fast immer erforderliche Korrektur der patzer auf dem Augenlid vergessen )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also ich liiiiiebe sie!

    Sie verlängert und curlt sogar und trennt ganz exakt. Sie toppt sogar meinen bisherigen Low-Budget-Favoriten Full'n Soft. Sie ist nichts für den dramatically look, aber wer auf schöne natürliche geschwungene Wimpern steht, ist mit ihr bestens bedient.

    PS. Bei mir krümelt sie nicht und trocknet recht flott
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann mich Corleona nur anschließen und finde sogar, daß sie bei mir einen durchaus dramatischen Look herbeizaubert (soweit man das bei meinem schlechten Augangsmaterial so nennen kann). Sie hat womöglich sogar auch bei mir die Jade Full´n Soft von ihrem Thron gestoßen... klar, sie trocknet nicht so schnell, aber das finde ich nicht so schlimm. Jedenfalls lässt sie die Wimpern weich und geschmeidig und gibt bei mir erstmals sichtbar Volumen (das hab ich bisher noch bei keiner Mascara wirklich erlebt)
    Schade ist halt nur, daß sie in so einem seltsam geformten Billig-Plastik daherkommt. Lust auf Luxus lässt sich damit nicht befriedigen, aber am Ende ist halt doch immer der Inhalt entscheidend.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. rimmel Mascara
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 18:31:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 11:35:25
  3. Rimmel Mascara
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 21:57:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:02:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 10:30:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •