Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: La Roche Posay!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard La Roche Posay!

    Anzeige
    Wer hat schon Produkte von dieser Firma von euch benutzt?Habe unreine Haut und auch einige Pickel,einige sind auch etwas verhärtet .Wer kann was über diese Serie schreiben?Danke und eine schöne Nacht!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mekky,

    LRP bekommst du nur in Apotheken. Die Marke ist für Problemhaut/erkrankte Haut konzipiert und beshränkt sich auf ein Minimum an Inhaltsstoffen, um auch für Allergiker "tragbar" zu sein.

    Oft wird die Marke auch von Hautärzten empfohlen, zur Unterstützung der Behandlung. Am besten lässt du dich in der Apotheke beraten, welche Produkte für deine Haut in Frage kommen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hallo Mekky,

    aus der roche posay - Serie hab ich noch eine effalpha (das ist eine spezielle Nachtcreme gegen fettige, zu Akne neigende Haut) übrig, meine Haut ist nicht mehr so geplagt. Falls Du Dich dafür interessierst, meld Dich doch, vielleicht magst Du sie ja eintauschen.
    LG,
    johanna

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Soviel ich weiss hat sich La Roche P. jetzt mit Phas zusammen getan, was der Qualität natürlich nicht schadet. Ich kann Dir für fettige Haut die Physiane empfehlen, die ist leicht und sehr angenehm. Die Toleriane ist etwas fettiger und für empfindliche Haut. Ich bevorzuge die Hydra Phase und die Hydra Phase XL (mit hohem Sonneschutz), die sind seeehr feuchtigskeitsintensiv und etwas fettiger als die Physiane (vielleicht für den Winter oder nachts). Für den Körper ist die Lipikar-Lotion für meine sehr trockene Haut das absolute Non-Plus-Ultra!!!, selbst einen Tag nach dem Eincremen fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an und "gut versorgt" und kleben tut sie auch nicht!
    Es gibt auch noch ein sehr gutes Waschgel für zu Akne neigender Haut, das trocknet nicht aus, hilft aber trotzdem sehr gut, wie es heißt weiß ich nicht mehr, aber alle Produkte für Akne-PÜroblemhaut haben zwei rote Streifen auf der Verpackung.
    So das war jetzt recht viel, aber die Produkte kann ich wirklich jedem ans Herz legen.

    Hoffe es hilft Dir, Anina.

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Mekky,
    das Waschgel für unreine Haut heißt Effaclar und die Creme heißt Effidrate. Davon gibt es auch noch eine getönte. Ich finde die Produkte gut und benutze sie auch immer mal wieder.

    VG
    Tanja

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    Und kann mir jemand sagen, wie die Hydra Phase Cremes im Vergleich zu den Vichy Thermal Cremes abschneiden? Welche spenden denn nun mehr Feuchtigkeit?

    Danke!

    Ann

Ähnliche Themen

  1. *~La Roche Posay~*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:01:46
  2. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  3. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  4. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •