Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Beauty-Shopping in Munich

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    @Jutta und Vania: Es riecht nach Weintrauben und nach Feige, stimmt Und es sind 50 ml, glaube für 83,00 Euro (oder waren es 81,00 oder 88,00 Euro, bin nicht ganz sicher). Es gab auch noch eine Maxiflasche für 240,00 Euro Und Badesachets...

    @annika: Das Reisepinselset von MAC beinhaltet fünf Pinsel (Rouge/Puder, drei für die Augen und einen Lippenpinsel) Das Täschchen bietet noch Platz für weitere Utensilien, ist rot und hat oben so ein silbernes Gewebe Preis: 49,00 Euro

    LG Via

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi Viabr,

    tolle Sachen!
    Und es gibt noch P. de Nicolai und Diphtyke (die haben doch auch einen Feigenduft?) in der Ecke bei den Parfüms und Zirh neben dem Aveda-Counter

    Liebe Grüße
    Isab(ell)

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo viabr!

    Gratuliere zu dieser immensen Ausbeute! Du hast sicherlich viel Spaß damit.

    Darf ich noch fragen, was bei Becca so alles ausverkauft war? Hast du vielleicht auch gefragt, wann sie wieder eine Lieferung bekommen?

    Danke & liebe Grüße
    Caitlin

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Caitlin,

    also von Becca hatten sie so wie ich das überblicken konnten die gesamte Deko! Erstaunlicherweise sehen die gepressten Puder sämtlich gräulich/unangenehm aus - aber nur auf den ersten Blick. Auf der Haut werden sie dann in der Tat "unsichtbar" und sind so fein wie die LeClerc Puder....

    Becca macht leider gerade Urlaub oder Betriebsferien, somit liefern die auch erst wieder in einem Monat, also Ende August aus!!

    LG Via

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Via,

    habe im Oktober in München zu tun und werde dort auf Deinen Spuren wandeln ..... *eskaumerwartenkann*.
    Leider kenne ich mich in München Null aus. Kannst Du mir beschreiben, wo Slips&Wear, Die Fünf Höfe und Ludwig Beck und Beautyspy zu finden sind?

    Lieben Dank!
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Vania: Der Schnitzler müßte den Cielo eigentlich auch haben!
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Danke für den Tip Sister

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Aber gerne doch
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Via,

    wow, Dich kann man losschicken,
    alle Marken sind vertreten, sehr schön, sehr gut

    Das Cielo würde ich auch gerne mal testen, ich erbitte ein Statement MUST or LUST ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    @Katja:
    Slips & Wear: Gärtnerplatz 2 (Fraunhofer Straße falls du mit U-Bahn fährst!)
    Fünf Höfe: Odeonsplatz U-Bahn, Theatinerstraße runterlaufen Richtung Rathaus, etwa in der Mitte, gegenüber vom Douglas, Passage in der Du die special Abteilung von Hautnah und Beautyspy findest.
    Ludwig Beck / Hautnah - große Abteilung: Theatinerstraße ganz runter (oder direkt U-Bahn Marienplatz), dann links, daneben ist auch der Dallmeyer

    @Hopi: Zu Cielo kann ich dir sagen, du magst doch auch das Eau de Vigne von Caudalie. Das gemixt mit dem Phylosikos von Dipthyque (mei, wie schreibt man das denn ) oder dem Premier Fiquier von L'Artisan. Also ein Mix aus Weintraube und Feige, aber ganz dezent und lecker...

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Shopping 08/03
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 11:49:32
  2. Beauty-Shopping
    Von lisaluna im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 18:35:46
  3. Beauty-Shopping
    Von lisaluna im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 15:06:54
  4. Shopping in Munich-Pleite, aber happy!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 22:28:19
  5. A little bit of beauty-shopping
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •