Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eishoroskop

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Eishoroskop

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    ist ja cool... (im wahrsten Sinne des Wortes )
    Dann fragt man in Zukunft also beim Date nicht mehr "Welches Sternzeichen bist Du", sondern "Welche Eissorte ißt Du am liebsten"...

    Seeeehr schön!
    I am what I am

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sprühend vor Energie und strahlend vor Optimismus - der Eis-und-Sahne-Genießer ist ein Macher, bei dem alle Probleme dahinschmelzen. im Handumdrehen stellt er Kontakte her und ist für einen heißen Flirt immer zu haben. Obendrein ist er ein Idealist, dessen Gerechtigkeitssinn mit der eiskalten Wirklichkeit leicht kollidiert. Die totale Zärtlichkeit finden die Eis-und-Sahne-Genießer mit einem Eis-und-frische-Früchte-Schlemmer oder einem Eis-mit-Kaffee-Typ.

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Mein Problem ist nur, ich habe drei Lieblingssorten: Malaga, Banane und Stracciatella

    Welchen Mann nehme ich nun

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ganz einfach: ALLE!!
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Genau

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und Cassie, außer bei dem Banane-Mann kämen wir uns auch NIIIIE in die Quere...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •