Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Bibi
    Hallo!

    Ich habe noch nie IQ Test machen lassen, ich habe ab und zu mal im Internet welche gemacht und di haben auch immer gut zu mir gepasst
    wie meinste dass denn jetzt?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Wie ich das meine ,

    Also ich habe ab und zu mal im Internet nach IQ Tests gesucht und habe festgestellt, das die Ergebnisse immer gut ausgefallen sind.
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #13
    Registriert seit
    03.03.03
    Beiträge
    145
    Also, ich sag jetzt mal mein Ergebnis
    Hab vor über einem Jahr mal einen im Internet gemacht, dort hatte ich einen IQ von ca. 120, dann aber etwas später 109 und nochmal später einen von 132.
    Daher gleube ich den Internet- IQTests gar nüschts mehr!
    Minty
    Es ist schön zu leben,
    denn Leben bedeutet anfangen,
    immer in jedem Augenblick.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu ,

    was sind denn das für Tests im Internet? sowas wie der HAWIE online, also wissenschastlich anerkannt?

    würde mich auch mal interessieren, auf welchen Sites man sowas machen kann, ein freudn von mir steht irgendwie auf sowas
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    ich habe mal einen gemacht, wollte mitglied von mensa werden. leider wollten sie mich nicht, mein iq von 97 war ihnen zu niedrig. dafür bin ich aber ein lieber kerl und das zählt doch viel mehr, oder?

    Euer Vic

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Kassi,

    ich habe 2-3 Tests gemacht, einmal freiwillig und zwei mal zwangsweise und es kam bei raus: Sehr gutes logisches Denken, aber null Mathematik ...also keine Ahnung, ob ich klug oder dumm bin....zumindest sprachlich und logisch top, aber mathematisch *woistderGegensatz* lau und emotional super gut.

    Naja, ich geb da nicht die Welt drauf, merke selber, wo es mangelt und wo es besonders gut ist

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hello!

    Ich musste einen zwangsweise machen (Einschulung mit 5 Jahren) damals waren es 138, bei Herrn Jauch 140.

    Aber auch bei mir eindeutig "Mathe, setzen sechs" Ein Mathegenie werde ich wohl niemalsnie mehr werden"

    Aber zum Glück konnte ich in anderen Kategorien trumpfen

    LG,
    Hexy

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo ich habe als Kind einen gemacht, weil ich Klassen überspringen sollte und noch einmal als junger Erwachsener, es kam bis auf einen Punkt genau das gleiche heraus, obwohl laut der meisten Psychologe die Intelligenz im Laufe des Lebens nicht immer gleichbleibend ist sondern sich dynamisch verhält.
    Den vom Jauch habe ich auch mit gemacht, klaro. Der gilt für mich aber nicht so richtig.
    Außerdem gibt es ja noch die emotionale Intelligenz und auch andere Dinge im Leben, die für das tagtägliche Zurechtkommen (praktische Denkweisen) in unserer Welt viel wichtiger sind wie der IQ.
    Und ein hoher IQ steht nicht automatisch für ein erfolgreiches oder erfülltes Leben
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    als ich eingeschult werden sollte, wurde mal was gemunkelt, von wegen überdurchschnittlich intelligentes Kind und so. Hat sich aber in Schule und Studium nie bewahrheitet, meine Noten waren immer durchschnittlich bis mies *seufz*

    Die haben mich betrogen

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Original geschrieben von mita
    obwohl laut der meisten Psychologe die Intelligenz im Laufe des Lebens nicht immer gleichbleibend ist sondern sich dynamisch verhält.
    Kann die eigentlich auch absinken?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 14:22:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 19:30:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  5. Piercing wo machen lassen?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •