Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich habe da eine kleine Zwischenfrage: Ein IQ von 140 gilt doch schon als Hochbegabung, oder? Seid ihr dann alle in der Schule sitzen geblieben, weil ihr euch so gelangweilt habt?

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Na klar, Unterforderung ist hier das Stichwort

    Bzgl. des IQ von 140: Da möchte ich bitte auf meinen Benutzertitel verweisen

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Wenig anregende Umgebungen, gesundes Leben ( no alk...HA!!) und wenig Bewegung (der Mensch hat ja viele Sinne zur Aufnahme und Verarbeitung von Informationen) sollen zum Absinken der Intelligenz führen.
    Also regt und bewegt euch und viel Abwechslung im Leben und die Bereitschaft lebenslang zu lernen und eine kindliche Neugier behalten und immer wieder alles hinterfragen und eure Intelligenz bleibt euch erhalten

    Wie ist es denn wohl nach einem Strandurlaub am Ballermann mit täglichem Besäufnis und nur in der Sonnebraten => Minus 30 IQ-Punkte??? oder sogar mehr???

    PS: Ich bin nie sitzengeblieben, habe nie lange etwas lernen müssen, habe immer super Noten gehabt (der Neid der anderen Schüler war mir immer leider sicher, dabei war ich nie ein Streber und viele lehrer haben mich auch nciht gemocht, weil ich eben sehr viele Sachen hinterfragt habe und oft unbequeme Fragen gestellt habe) und ich habe mich oft in der Schule gelangweilt. Ich habe versucht die Langeweile in der Schule aber durch anregungsreiche Hobbies und sonstige Aktivitäten auszugleichen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #24
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ja, ja, die Vorstellung, das man jemandem die Intelligenz ansieht ist doch ziemlich mit Schubladendenken besetzt (zurückhaltendes Mädel mit Zahnspange und großer Brille oder kleiner Junge mit abstehenden Ohren und Sommersprossen, Blonde Mädels sind doof etc.)

    Und FFM ist doch nun wirklich nicht langweilig oder
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Laßt mich noch hinzufügen, daß er trotz seiner absoluten überlegenen Intelligenz ein sehr netter, freundlicher, zuvorkommender und vor allem bescheidener Mensch ist. Sofern ich das beurteilen kann, denn so gut kenn ich ihn nicht. Er gibt sich nie als was Bessseres und läßt andere Meinungen gelten. Das ist selten anzutreffen, denn viele sind die letzten Klugscheißer überall anzutreffen

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von mita
    Wenig anregende Umgebungen, gesundes Leben ( no alk...HA!!) und wenig Bewegung (der Mensch hat ja viele Sinne zur Aufnahme und Verarbeitung von Informationen) sollen zum Absinken der Intelligenz führen.
    WAS??? Gesundes Leben ohne Alk führt zum absinken des IQ???

    *gradnePulleaufmach*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Original geschrieben von Kassandra
    Das ist selten anzutreffen, denn viele sind die letzten Klugscheißer überall anzutreffen
    Stimmt - so jemanden kenne ich auch

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mich?

  9. #29
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Eigentlich jemand anderes, schreibt auch ab und zu im Board (scheint anzuregen ).

    Aber wenn Du so weitermachst....

  10. #30
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    hm, hab im INternet schon mehrere gemacht und den bei Jauch natürlich (gibts jmd der da icht mitgemacht hat? *g*)
    Aber bei mir war das auch immer sehr unterschiedlich, manchmal nur 127 und manchmal lags schon bei 138, naja, fragt sich dann inwiefern diese Internetsachen so der Wahrheit entsprechen...

    Also mir kommts immer so vor, als ob ich in den Ferien verblöden würde *lach*

    verdummte Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 14:22:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 19:30:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  5. Piercing wo machen lassen?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •