Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sommerschlußverkauf?????

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Sommerschlußverkauf?????

    Anzeige
    was würdet ihr euch modetechnisch im sommerschlußverkauf noch zulegen.......

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hi,

    also: Cargohosen, Bikini/Badeanzug, Schuhe und Sneakers (ich liebe Schuhe)

    LG
    Mucky

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @Mucky

    meinst du, dass die cargo's nächstes jahr noch tragbar sind?
    Good things come to those who wait

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hi Frankenschnegge,

    ich hab's in irgend einer Zeitschrift gelesen wo stand, was nächstes Jahr noch modern oder out ist......und da standen u.a. auch die cargo's

    LG
    Mucky

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi!

    Ich hab mir im SSV nochmal FlipFlops, Caprihosen und Tops gekauft. Hab mir aber irgendwie mehr vom SSV versprochen; in den meisten Läden gabs nur ein Ständer mir reduzierten Teilen und wenn überall Wintermäntel rumhängen und es draußen 30° hat ......naja!

    Viel Spaß beim shoppen,

    skecher

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @Mucky

    .... na dann schreib doch gleich mal hier rein, was nächstes jahr noch "IN" ist.

    Habe mir ja schon vorm SSV 1 Hosenanzug und 3x Schuhe gegönnt..... die Edel-Läden sind ja eh' schon fertig mit der Ausmisterei....

    doch so ein Ausflüglein in den richtigen SSV würde ich schon gern heut abend noch machen......... wer weiß, wann man das umherirrende Völkchen in sollen Massen nochmal sieht.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    @ Frankenschnegge,

    Leider habe ich die Zeitschrift heute nicht dabei, müsste heute Abend noch mal reinschauen.

    Zu den Edelläden gebe ich dir Recht, aber viele hatten vor dem SSV schon einiges "gutes" runtergesetzt und einige verkaufen den Ramsch der letzten Jahre, den sie sowieso nicht loswerden und total unmodern geworden ist.

    LG
    Mucky

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich war gerade

    und ich fand es doof - die ganze tauentzienstraße ist schon abgegrast --- hm, mango, zara haben nur noch schrott da und das auch noch unordentlich auf den stangen... mir hattet kein spaß gemacht... aber ich bin da auch etwas eigen..

    und wenn ich die neuen kollektionen angeschaut hab - wurde mir auch eher schlecht... achtziger wohin das auge schaut.. pink/gelb/grün, vintage, das steht mir einfach nich

    was ich lustig finde ist der 60er style der grad wieder kommt, v.a. bei den jacken - aber mit den breiten revers sehr ich aus wie ein schrank das erschlägt meinen oberkörper total

    bei hm gibt es jetzt übrigens auch schicke pelzmäntelchen *kotz*


    ansonsten fand ich ssv eigentlich noch nie prickelnd - ich geh immer so 1 oder 2 wochen vorher aber das is ja jetzt auch over

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    ich war heute auch los und nirgendwo wollten sie mir was anständiges verkaufen. Wintersachen gab es ganz schöne aber wir haben 28 Grad und da kaufe ich sowas nicht

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Also ich bin auch enttäuscht vom SSV! Aber ich leide ja auch beruflich drunter. Musste heute vormittag arbeiten und wieviele Leute da zu uns geströmt sind...... Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    Toll ist, dass bei uns im Karstadt gerade auch Personalkauf war. Da hab ich am Freitag erstmal ein paar reduzierte Miss Sixty Jeans noch billiger bekommen *freu*
    Ansonsten finde ich den Schlussverkauf grauenvoll! H&M hängt nur voll von 80er Klamotten und was vernünftiges muss man echt super lange suchen!

    Liebe Grüße
    Shuo
    Nutze jede Chance!

Ähnliche Themen

  1. Sommerschlussverkauf...lohnt er sich noch?
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:16:23
  2. Sommerschlußverkauf
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:27:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •