Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: entlarvt....

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard entlarvt....

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich habe so eben das Geheimnis des Watershine Lippenstiftes entlarvt. Die Frauen in der Werbung haben ihn zwar drauf, aber darüber tragen sie natürlich noch einen Lippgloss von Jade auf. Haha, total die Verarsche, oder?
    Ich habe mir ja auch zwei davon gekauft, und ohne Gloss drauf, glänzen sie fast überhaupt nicht.

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Melli,

    ich habe festgestellt, dass die unterschiedlichen Farben mal mehr mal weniger glänzen. Ich habe einen sehr hellen, der glänzt überhaupt nicht, und einen kräftigeren Ton, der glänzt eigentlich sehr schön, wenn auch nicht so doll wie in der Werbung...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Britta,
    das habe ich auch festgestellt. Ich habe mir die Farbe Vanilla Ice gekauft, glänzt kaum ohne Gloss drauf, und die Farbe Mocha Latte, die schon etwas mehr glänzt, aber auf meinen Lippen nicht allzu sehr zur Geltung kommt.
    Naja, ich kann nur sagen, das diese Werbung total die Verarsche und nur Geldmacherei ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Lippies gemacht?

    LG Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hi!!

    also, ich hab den 'espresso' ausprobiert. die farbe find ich zwar superschön und halten tut sie auch sehr gut, muss ich sagen, aber der glanz hält sich in grenzen [img]/forum/frown.gif[/img] dabei wollte ich so schön glänzende lippen wie die in der werbung [img]/forum/rolleyes.gif[/img] naja, wieder mal reingefallen. aber eben, die farbe gefällt mir trotzdem, was soll's! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    liebe grüsse
    bettina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •