Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Einkaufsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Einkaufsbericht

    Anzeige
    Hallo

    Nachdem sich letztens jemand über mangelnde Berichte beschwert hat, erzähl ich Euch jetzt mal, was es für mich heute morgen schönes gab

    Nach einem wunderbaren Frappucino *winkzuCorleona* bin ich ins KaDeWe gefahren und hab ein bißchen geshoppt

    Statt der Sisley Lotion Tropical Resins Complex hab ich die Masque Givre au Tilleul gekauft und die fühlt sich auf der Hand schon ganz toll an, so als wollte sie reinigen und gleichzeitig die Haut beruhigen das teste ich heute abend mal!

    Und bei MAC hab ich eine neue 15er E/S-Palette erstanden plus 2 kleiner Refills: Kid und Mink Pink - sollen beide ganz neu sein. Kid ist ein heller matter Taupe-Ton und Mink-Pink ist ein mattes Rosa - beide ganz zart und ich rätsel schon die ganze Zeit, mit welchem Farbton ich die kombiniere

    Und jetzt freu ich mich über diesen wunderbaren Tag

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Peggy,

    um die Masque Givre au Tilleul schleiche ich auch schon länger herum und um die Fleur Express Dingenskirchen

    Irgendwie bin ich auch Sisley-affin

    Viel Spaß mit der Maske und natürlich beim Farb-Kombi-Testen,
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Viel Freude damit. Über die Maske möchte ich auch mehr erfahren.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Ela

    Die Fleur-Maske hab ich gestern abend getestet - sehr schön, aber rigendwie vermisse ich noch den WOW-Effekt aber das ist bei mir und Feuchtigkeitsmasken oft so aber wenn meine Drink-up leer ist, dann hol ich die Sisley

    Das Peeling ist übrigens auch toll und ich liebe die Lisley und irgendwie hab ich den Eindruck, die Restorative Cream restauriert mich wirklich

    Wenn die Sisleys nur nicht soo teuer wären für die Maske durfte ich 62 € bezahlen - da MUSS sie aber was taugen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Bericht folgt morgen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ich warte gespannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Peggy,

    ich kenn das mit dem fehlenden Wow-Effekt - die einzige Maske, die da bei mir richtig punkten konnte, war die Honig-Karité von I&M und ausgerechnet die gibt es nicht mehr *heul*

    Mein Liebling von Sisley ist ja der Soapless Foamy Cleanser, der tut meiner Haut echt richtig gut

    Bei Sisley warte ich jetzt aber, bis ich im September wieder einen Duty-Free-Shop nutzen kann, das macht da schon echt viel aus
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Ela

    den Soapless Foamy Cleanser hab ich heute auch bestaunt und mußte gleich an Dich denken Im Moment bin ich noch gut mit Reinigern versorgt, aber wenn ich Nachschub brauche, werd ich den mal probieren oder eine Sisley Reinigungsmilch

    Und Danke für den Tip mit dem Duty-Free-Shop das werd ich ggf. auch mal nutzen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Echt, Du mußtest an mich denken?? Das finde ich irgendwie gut

    Tja, was wir noch alles so probieren müßten... Das Leben als Beauty-Junkie ist schon hart
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Huhu Peggy!

    Da hast Du Dir aber schöne Sächelchen gegönnt
    Sisley gibt es bei der ZD übrigens auch für 20% billiger, da bestelle ich jetzt so gut wie alles, sogar Deko

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. london-einkaufsbericht
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 13:03:39
  2. Mein dm Einkaufsbericht :-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 22:05:33
  3. Einkaufsbericht ;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •