Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nagelproblem vor Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard Nagelproblem vor Kosmetikerin

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich hab ein Problem: Meine Fingernägel sind zurzeit die absolute Katastrophe... mir splittert die oberste Schicht der Nägel immer ab, außerdem reißen sie mir auf der Seite immer ein. Und ich kann dann nicht mehr tun, als Nagellack drauf und hoffen dass er nicht ganz abreißt.

    Auf alle Fälle hab ich mir jetzt für Samstag einen Manicure und Pedicure-Termin gemacht, und wollte fragen, ob das schlimm ist wenn die Nägel dann in so schlechtem Zustand sind? Kann die Kosmetikerin dann noch etwas tun?

    Bis jetzt war ich immer nur mit sehr langen Fingernägeln bei ihr und sie gerade zu feilen oder kürzen zu lassen...
    Liebe Grüße Iris

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    *schwubs*
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Iris,

    ich denke, das ist der Sinn einer Maniküre, daß sie Dir und Deinen Nägeln helfen und ich erwarte das von meiner Kosmetikerin, daß sie mir beim Instandsetzen meiner Nägel hilft

    Also kannst Du guten Mutes sein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Iris,

    das kann ich nur bestätigen, mach Dir keine Sorgen, sie wird schon wissen wie sie Dir und Deinen Nägeln helfen kann

    Wie wäre es denn für Dich, momentan mal ganz auf Entferner und Lack zu verzichten und den Nägeln eine kleine Erholungspause zu geben?

    Viele Grüße, naima

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Naima,

    ich kann mir meine Nägel ohne Nagellack gar nicht mehr vorstellen... Da komme ich mir so nackig vor... Glaubst du, dass das der Grund für die Absplitterung der obersten Schicht ist?
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo!

    Solche NÄgel hatte ich früher auch. Aber seit ich die Nagelpflege von Ricarda M benutze habe ich sehr schöne lange und feste Nägel.

    lg
    claudia

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hi Iris,

    das kann natürlich durchaus sein, es gab sicher viele Faktoren die da mit reinspielen, aber auf Dauer mit scharfen Lackentfernern und alkoholhaltigen Lacken auf empfindlichen Nägel, ist sicher nicht sehr zuträglich.

    Hast Du es schon mal mit Polieren probiert? Dann glänzen die Nägel auch wie lackiert, nur ist das erheblich schonender!

    Liebe Grüße und alles Gute für Deine Nägel , Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Mein Nagelproblem!:-(
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 18:34:11
  3. Nagelproblem
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 16:06:45
  4. Kosmetikerin
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:49:41
  5. @Honor wg. Nagelproblem
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •