Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mascara - problem

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard mascara - problem

    Anzeige
    hallo ihrs

    ich benutze braune mascara, weil ich auch recht helle augenbrauen hab (graumatschfarben) - heute stand ich bei hm in der anprobe und mich glotzt ein farbmonster im spiegel an ich fand mich VIEL zu angemalt -- die wimpern sind mir beinah aus dem gesicht gefallen

    naja - jedenfalls hätte ich lieber eine mascara die natürliche schöne wimpern macht also nich verklebt..... und nich - naja ihr wißt schon

    Länger brauchen sie übrigens nich werden, curliger eigentlich auch nich - damit bin ich zufrieden, aber sie sollen eben gut aussehen so dass man irgendwie nich sieht, dass ich mascara benutzt hab...

    versteht mich einer??

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hey, Zoia - Du glaubst doch wohl nicht, was die Spiegel bei H&M zeigen, oder???

    Da sehe ich immer aus, als hätte ich geheult - und das sogar, wenn ich mich morgens im Spiegel daheim wunderschööööön gefühlt habe!

    Ich weiß ja jetzt nicht, was für Mascara Du benutzen willst - aber ich liebe die von Maybelline in der Rosa Hülle für einen Natural-Look.
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallöle Zoia

    Wie wärs denn mit einer athrazitfarbenen Tusche? Ich meine, wenn Deine Brauen sowieso einen gräulichen Farbton haben, wäre das viell. eine Alternative zu Braun.

    Eine Bekannte von mir, die sehr helle Haut und sehr hell (gefärbte) Haare hat, trägt das auch

    Grüßle
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also eigentlich bin ich ja eher braun - braune haare - aber ich werde mir das mal anschauen

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Zoia,

    ich benutze auch nur braune Wimperntusche und mag die von Nivea (Optimal) oder von Jade (Great Lash). Wenn es etwas teurer sein darf, macht die von Kanebo 38 Grad natürliche Wimpern. Mir gefällt bloß die Abschminkmethode nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Neue Mascara - alte Mascara
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 22:45:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •