Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T. LeClerc

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174

    Standard T. LeClerc

    Anzeige
    Okay, ich geb's zu - ihr habt mich angefixt. Ich möchte unbedingt mal einen losen Puder von LeClerc testen.

    Ich habe im Netz gestöbert, mich auf der HP von LeClerc umgesehen, die Seite dieser Schminkschule kann ich auch schon rauf und runterbeten.

    Diese Farbauswahl erschlägt mich aber vollkommen. Außerdem weiß ich nicht, wo ich mir hier in der Pampa den Puder live und in Farbe ansehen kann. Hat Douglas den im Programm oder gibt's den nur in Apotheken?

    Dennoch möchte ich im Vorfeld die Farbauswahl etwas einschränken, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:-)

    Also, ich habe unreine Mischhaut, mein Teint entspricht 100% dem Clarifying-Make up Nr. 14 von Clinique (Pure Honey). Außerdem hab ich einen kühlen Hautgrundton, dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen.

    Von einem Puder erwarte ich, daß es gut und lange mattiert, Unreinheiten kaschiert und mich mit einem strahlenden Teint belohnt.

    In die nähere Auswahl hab ich Translucide, Blanche, Bistre, Nacre und Camelia genommen.

    Nun bitte ich um ein bißchen Beratung, könnte eine der Farben zu mir passen, könntet ihr mir die Farben etwas beschreiben und mir verraten, wo es den Puder zu kaufen gibt.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    anjuschka

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Anjuschka!

    Leider kenne ich das Make up in Pure Honey nicht, aber es scheint nicht allzu dunkel zu sein, denn die aufgezählten Farben der Puder sind ja alle recht hell.

    Translucide ist wirklich transparent, bzw. er hat keinerlei farbliche Auswirkungen auf Deinen Teint.

    Camelia macht einen tollen Porcelainteint.

    Blanche hellt deutlich auf, der ist fast weiß. Mehr als Unterpuder gedacht, oder zum untermischen.

    Bistre macht schön frisch, ideal, wenn die Haut leicht kühl ist.

    Und Nacre könnte ich mir da auch sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. leclerc
    Von sweety22 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 20:17:21
  2. Biete LeClerc - suche LeClerc
    Von anjuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 20:49:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:09:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:26:55
  5. Tausche LeClerc Puder gegen LeClerc Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •