Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rotes Haar muss weg :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.01
    Beiträge
    5

    Standard Rotes Haar muss weg :)

    Anzeige
    Vieleicht kann mir wer einen nützlichen Tip geben. Ich habe schon seit einiger zeit meine Haare mit einer roten Tönung "verwöhnt" nun möchte ich aber auf mein altes dunkelblond zurück. :-o Kann mir vieleicht jemand helfen?? Rot ist leider sehr schwer aus den Haaren zu bekommen, und eine total-bleichung möchte ich auch nicht riskieren.

    Dank scho jetzt für nützliche tips :-)

    liebe grüsse, suse

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wie Du bereits erwähnt hast, ist rot äußerst schwierig wieder zu entfernen.
    Ich würde da auf alle Fälle nur einen Profi ranlassen!

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi suse,

    ich hatte über 4 jahre lang gefärbtes (!) dunkelrotes haar und bin von natur aus hellblond! als ich letztes jahr im urlaub auf den malediven war, ist mir die farbe geradezu durch sonne und meersalz ausgebleicht...nach hause kam ich wieder mit blond-kupferrotem haar und habe sie in diesem kupfer frisch eingefärbt. ist natürlich jetzt keine lösung für dich, mal eben kurz auf ne insel zu fliegen [img]/forum/wink.gif[/img], aber vielleicht hast du durch den sommer die möglichkeit, dass deine haare aufhellen.

    ich lese auch immer wieder von solchen "model-tricks" zum aufhellen der haare: zitronen-wodka-gemisch auf die haare und ab in die sonne. trocknet zwar aus, aber vielleicht kriegt man das mit disziplinierter pflege dann hin...

    hdh?
    grüße,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Suse,

    habe den "Modeltipp" à la Wodka-Zitrone ausprobiert und kann nur sagen Finger weg!!!
    Dia Haare waren danach so trocken und spröde und immer noch rötlich. Habe mir dann eine Haarfarbe in perlblond geholt, diese erst an einer Strähne am Nacken ausprobiert, als das hingehauen hat habe ich sie am ganzen Kopf verwendet. Das Ergebnis ist nun ein Goldblond.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Also meine Friseurin hatte mir meine Naturfarbe (dunkelblond) in meine rotgefärbten Haare wieder eingefärbt, was auch sehr gut geworden ist. Vier Wochen später habe ich dann blonde Strähnchen machen lassen. Hat mein (feines) Haar auch sehr gut überstanden. Bin jetzt superglücklich, wieder blond zu sein.
    Liebe Grüße, Barbie

Ähnliche Themen

  1. Rotes Gesicht....
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 21:57:11
  2. Rotes Gesicht
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:35:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 16:04:46
  4. rotes rouge
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 17:21:39
  5. rotes Näschen :(
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •