Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Beauty-Horror Szenario heute Mittag ODER Ich muss darüber reden!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Beauty-Horror Szenario heute Mittag ODER Ich muss darüber reden!!

    Anzeige
    Heute in der Mittagspause, meine Füße steckten in süßen Riemchensandalen. Ich hatte sie gestern frisch pedikürt und sie fühlen sich sehr wohl!

    Vor mir die Treppe rauf in ein Geschäft, was müssen meine Füße und ich entdecken????

    Die verhorntesten Füße die ich je sah!!!!!!!!!!!! *HILFE* Mit tiefen Rissen in der Hornhaut, das tat mir und meinen Füßen bereits beim Hinsehen furchtbar weh!

    Beautys das sah soooooooooooooooo grausam aus! Das war ein Beauty-Horror Szenario!

    Ich verspreche hiermit feierlich, meine Füße niemals zu vernachlässigen!!!!!!!!!!!
    Ich glaube den Anblick werde ich nie, nie wieder vergessen und damit auch nie wieder meine Fußpflege (obwohl das wirklich selten vorkam!! *ich schwörs*)

    Ich musste über diesen Schock einfach reden!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Biene,

    ich kenn sowas *igittpfuiwürg* und kann nicht verstehen, wie Menschen so was ekeliges zulassen können.
    Klar hat der eine mehr (oder schneller) Hornhaut als der andere, aber ich finde, wenigstens ein bißchen was kann jeder für sich tun - und das, was Du da beschreibst ist eine ZUMUTUNG für die Menschheit *jawoll*

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ja, solche Erlebnisse muss man teilen

    Ich habe dafür heute eine Dame in einem Schlauchkleid aus irgendeinem seltsamen dehnbaren Material bewundern dürfen... *stöhn*.
    Sie war schlank, aber wenn ein kleid soooo eng sitzt, zeichnet sich einfach alles ab
    Ich konnte das Muster ihres Slips erahnen, jeweils kleine Rollen wo er oben, rechts und links einschnitt... der BH war wohl zu knapp gewählt und schnitt ordentlich in die Haut trotz ihrer schmalen Figur...
    Ich habe mehr gesehen als ich sehen wollte...
    Das war sowas von unästhetisch!!!!!

    Warum tut man sich das an?

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Biene,

    ich bin auch immer wieder entsetzt, was sich in Sommerschuhen so präsentiert - mal abgesehen von der Ästhetik, das muss doch auch wehtun
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Cordu
    Ja, solche Erlebnisse muss man teilen

    Ich habe dafür heute eine Dame in einem Schlauchkleid aus irgendeinem seltsamen dehnbaren Material bewundern dürfen... *stöhn*.
    Sie war schlank, aber wenn ein kleid soooo eng sitzt, zeichnet sich einfach alles ab
    Ich konnte das Muster ihres Slips erahnen, jeweils kleine Rollen wo er oben, rechts und links einschnitt... der BH war wohl zu knapp gewählt und schnitt ordentlich in die Haut trotz ihrer schmalen Figur...
    Ich habe mehr gesehen als ich sehen wollte...
    Das war sowas von unästhetisch!!!!!

    Warum tut man sich das an?

    Gruß Cordu
    Klingt nach ner typischen Brasilianerin, der dann in Rio die deutschen Männer hinterherhecheln.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Wir durften heute mittag (beim Essen!!!!!) eine füllige junge Dame in einem bauchfreien Top und die Plazierung ihrer Rollen beim Sitzen bewundern. Es bildete sich ein schwubbeliger Ring der sich über den Hüfthosenbund schmiegte und beim Lachen entwickelte jeder einzelne qcm ein Eigenleben (schwing).
    Ach ja, und kein BH!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Hammer Ich finde, von allen Extremitäten sollte man gerade die Füße jeden Tag ausgiebig pflegen, denn schließlich tragen sie einen jeden Tag von A nach B, sind eigentlich ständig gefordert und zudem, schöne gepflegte Füße sind doch ein total schöner Anblick. Ich versteh solche Exemplare echt nicht. Hornhaut finde ich eklig...

    @Mafalda. hier höre ich gewisse Ressentiments heraus Bist Du selber Brasilianerin? Ansonsten wäre das ja politisch überhaupt nicht korrekt

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, ja, vielleicht hat ja jemand meine Füsse gesehen...

    Es gibt eben Leute, die trotz regelmäßiger Pediküre, täglichem Eincremen etc. wildwuchernde Hornhaut haben, die auhc trotz Schrundensalbe reisst. Ich finde das auch nicht schön, aber es ist so

    Und ich kann nicht einsehen, deswegen ständig geschlossene Schuhe zu tragen.

    Gruß Honor

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ja, ja, aber bei vielen scheint es nur die unlust an der Fußpflege zu sein... ich finde das schlicht ekelerregend. Neulich habe ich eine gesehen, blondgefärbt, lange Krallen, scheußliche Kriegsbemalung, und dazu Füße zum K..., ich glaube, die Nägel waren auch pilzbefallen, Hornhaut ohne Ende, mir ist richtig übel geworden...

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Oja - das kenne ich auch. Kommt leider öfters vor als einem lieb ist.
    Ist doch aber immer wieder eine nette Anregung die Fußpflege nicht zu vergessen.

    Lg Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Beautyjunkie , aber darüber reden ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 23:15:15
  2. Ich bin geschminkt und will darüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 20:27:48
  3. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:55:07
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •