Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: vorstellungsgespräch - was war das schlimmste, was euch passiert ist?

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard vorstellungsgespräch - was war das schlimmste, was euch passiert ist?

    Anzeige
    hi ihrs,

    ich bin für ende september zu einem vorstellungsgespräch in einem größeren unternehmen eingeladen - und habe null erfahrung.
    auf diversen internetseiten habe ich jetzt schon 4 millionen gute tipps gefunden, habe eine liste für mich vorbereitet und denke, ich habe so langsam einen überblick zum ungefähren ablauf eines solchen gespräches.

    was mir fehlt: horror-szenarien
    deshalb die frage an euch: was war für euch das unangenehmste erlebnis während eines vorstellungsgespräches und wie habt ihr darauf reagiert? und mit welchem ergebnis? job trotzdem bekommen?

    danke & gruß
    jutta

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Also, ich kann Dir was aus der Perspektive des Arbeitgebers erzählen, bei uns bewerben sich immer viele Praktikanten um Bürojobs. Die schärfste, die ich dabei "interviewen" durfte, kam eine Stunde zu früh (genauso peinlich wie zu spät), war aufgemacht, als käme sie direkt von der loveparade und erklärte mir im 3. Satz, daß sie aber nur bis mittags arbeitet...

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo jutta

    mein schlimmstes vorstellungsgespräch? ich hatte ein gespräch mit drei frauen gleichzeitig. und alle drei stellten wild durcheinander fragen. und ich musste mich extrem drauf konzentrieren, alle abwechselnd anzuschauen. und dann sassen wir nicht etwa 'locker' um einen runden tisch... nein, ich sass da, visàvis die drei frauen. ich fühlte mich wie auf der anklagebank.

    ich weiss nicht, ob ich den job bekommen hätte, ich hab anderntags abgesagt


    viele grüsse
    chrissy

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ach übrigens, hätt ich fast vergessen: viel glück für dein gespräch!

    viele grüsse
    chrissy

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    also ich hab echt nur einmal einen totalen Arsch erwischt, dem ich zum Glück meinerseits genüßlich eine Woche später absagen konnte.

    Also der war echt die Höhe, sagt mir halt so das meine Bewerbung ein Vorstrafenregister ist und andere "nette" Bemerkungen, dass mich mit dieser Bewerbung eh niemand einstellen würde - ich aber andereseits für diesen Job zu überqualifiziert wäre. Dann will er mich aber trotzdem einstellen, er versuchts mal....*abkotz*

    Ja, so ein Arsch!!!!!

    anderntags hatte ich die Zusage von meinem Traumjob und ich konnte diesem Miesling sagen, was er mich mal kann

    Lass Dich einfach nicht abschrecken, es wird schon

    Viele Grüße + Viel Glück für Dein Vorstellungsgespräch, Naima

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    nur gewinner hier am board, ich bin beeindruckt. alle einen sehr hohen iq und alle bekommen sie tolle jobs.

    ich hab mich letzte woche als pizzabäcker bei bertolinis beworben, die meinten zu mir: du wirkst so dumm, dass du noch nichtmal weisst, dass auf ne pizza 4-käse nur 3 käsesorten draufkommen.

    weder habe ich am nächsten tag meinen traumjob bekommen noch ist der pizzabäcker pleite gegangen.

    liebe grüße
    euer VIC

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    rumstänkern kannste woanders
    Leute die ehrlich von sich schreiben, dumm von der Seite anzumachen, kann ich gar nicht leiden

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    wo denn, naima?
    ich schreib doch auch nur ehrlich von mir, auf mir und manchmal auch über mir.

    liebe grüße
    euer VIC

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Was suchst Du hier eigentlich???????

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    Anzeige
    den heiligen gral, z.b.

Ähnliche Themen

  1. Ist es Euch eigentlich schon mal passiert...
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 14:58:53
  2. Ist bei euch gestern viel passiert?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 18:05:00
  3. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  4. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •