Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: welche Pflanzenfarbe um pretty-woman-haar zu zaubern?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard welche Pflanzenfarbe um pretty-woman-haar zu zaubern?

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Nachdem ich von Euch schon ganz viele Ratschläge bzgl. meiner Katastrophenhaare bekommen habe (dafür möchte ich noch mal DANKE sagen), habe ich mich jetzt endlich entschlossen, auf Euch und meine Freunde zu hören. No more chemie. Aber meine derzeit chemisch gefärbten Haare sehen zur Zeit so aus:
    Ansatz: Natur hellbraun
    restlicher Teil bis hin zu den Spitzen: chemisch gefärbt in schwarz, was zur Zeit zu einem ekligen Dunkelbraun ohne Glanz geworden ist.
    Ich würde gern einen schönen Rot-Ton a la Julia Roberts in Pretty Woman zaubern, denn ich habe genau wie sie dunkelbraune Augen udn dunkle Augenbrauen. Aber wie soll ich das anstellen? Die Farben von Logona hatte ich schon getestet, doch leider ist es nichts geworden und ich möchte nicht warten, bis die ganze Farbe rauswächst, denn dann muss ich bestimmt noch 2 Jahre so rumlaufen wie jetzt. HORROR!
    Need your help!
    Pflanzenfarbenprofis auf an den PC...teilt mir Eure Ratschläge mit!

    *gg*
    Alles Liebe und schon mal DANKE
    PEN

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Henna Mahagoni vom Türken

    aber mit dem überfärben von chemischem zeugs kann es Probleme geben... das vertägt wohl nicht jedes jahr, viele friseure raten davon ab...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi Pen,

    also ich würde Dir das El Kahira..vom Türken empfehlen (auf der Verpackung ist eine Frau mit knallrotem Haar abgebildet, Kostenpunkt 3 Euro!!!), macht ein sehr sattes Rot...geht aber nicht ins orange...wenn das gewünscht ist?!

    Dann kann ich weiterhin den Friseur Haarmonie in Österreich empfehlen( hat mehrere Filialen), HP: www.haarmonie.at
    der geniale Pflanzenfarben führt...und Dir für dein spezielles Problem die Farben auch zusammenmischt!! Kann ich nur empfehlen, er war der Einzigste, der einen fürchterlichen Rotton...in ein wunderschön sattes, natürliches Braun verwandeln konnte.

    Soviel von mir....LG alex



  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    DAS ist genau das was ich meinte! Benutze ich seit Jahren
    ich finde den Ton superschön, am Anfang ist er einfach absolut traumhaft-perfekt leider wäscht es sich schon mit der Zeit natürlich etwas raus, sodaß es dann schon langsam etwas orangiger wird - aber nur bei bestimmten Lichtverhältnissen. Und dann ist eh meist wieder nachfärben fällig, weil Ansatz von ca. 2cm.

    Ich würde mich aber vorher nochmal bei einem Friseur beraten lassen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich hab mir Naturhaarfarbe von Sante gekauft und da wird sogar empfohlen, die Farbe nach einer chemischen Behandlung zu benutzen, da sie die Haare kräftigt. Ich hab auch immer nur positive Erfahrungen damit gemacht.

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Pen: aber Dir ist schon klar, daß Pflanzenfarben sich nur ums Haar legen und so immer die ursprüngliche Haarfarbe ein bißchen durchschimmert bzw. nicht komplett verändert wird? sprich, daß die Haare dann bei Dir unten dunkel werden und oben mehr das rötliche rauskommt, und etwas heller (jedenfalls, wenn ich Deine Ausgangsbasis jetzt richtig verstanden habe)?

    nur, falls Du das nicht wußtest

    also bis es nicht komplett rausgewachsen ist, die chemische Färbung, wird es nicht superoptimal aussehen, aber es ist auf jeden fall gut für die Haare und gibt super Glanz
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Danke ihr Lieben für Eure Ratschläge!!
    Ja, ich weiß, dass ich wohl noch etwas warten muss, bis das ganze alte "chemische" Zeugs rausgewachsen ist, aber besser mit Henna und Pflanzenfarbe kräftiges Haar haben, als mit Chemie nur kaputte Haare zu bekommen.
    Vielleicht werde ich die Farben von Sante mal ausprobieren oder von dem Salon "harmonie"...das hört sich jedenfalls sehr gut an.

    Ich wünsche Euch allen einen super-schönen-Sonntag!
    Liebe Grüsse
    PEN

Ähnliche Themen

  1. welche Pflanzenfarbe?
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 15:38:09
  2. Pflanzenfarbe
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:15:26
  3. Pretty Woman
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 16:27:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 01:22:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •