also DEN pinken Pinsel muß jeder haben, finde ich und wenn man ihn nicht braucht, dann einfach so zum Hinstellen

Die Foundation ist wirklich schöööön - macht eine ganz samtige strahlende Haut, aber doch etwas reichhaltiger und für normale bis trockene Haut sehr schön und die Farbauswahl ist auch ganz ok

Die losen Puder hab ich letztens auch angeschaut - also es muß mindestens 5 oder 6 geben und sie machen einen feinen matten Teint

Der Kompaktpuder ist ein unbedingtes Must-Have!!! Er ist zweigeteilt in eine matte und eine schimmernde Hälfte und man kann dadurch prima variieren - ich mag beides zusammen aufgetragen gern, der schimmernde Puder ist solo ein super Highlighter

Bei den E/Ss hab ich noch nicht so geschaut, aber die neuen CremeE/Ss im Duett mit einem Lipgloss sind ganz hübsch und aufgetragen *winkzuJutta* sehr haltbar und ein toller Schimmer

Achso genau die neuen kleinen flüssigen Highlighter hab ich auch gesehen sehr hübsch und es gibt 4 verschiedene Goldtöne - weißgold, roségold, bronzegold und normales gold

Viele liebe Grüße
Peggy