Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nochmal MAC Studiofix

  1. #1
    Guest

    Standard Nochmal MAC Studiofix

    Anzeige
    Gestern war ich nun am MAC Counter und wollte ein Studiofix kaufen. Die Verkäuferin war ausnahmsweise sehr hilfsbereit und meinte, dass das Studiofix für trockene Haut überhaupt nicht geeignet sei. O-Ton: "Nein, für trockene Haut ist das überhaupt nichts, danke für das Gespräch."

    Sie schien sehr kompetent zu sein, aber ich würde es halt trotzdem sehr gern probieren. Hat jemand von Euch das Studiofix und trockene Haut und kommt gut damit klar?

    Ich hab übrigens trotzdem zugeschlagen: 2 E/S, patina und ricepaper :-)).

    LG Ann

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    Also ich habe extrem trockene Haut und hab das Studiofix schon seit ein paar Monaten und bin superzufrieden damit! Ich hatte damals mehrere MAC-Verkäufer gefragt und die meinten alle, dass ich es bedenkenlos nehmen könnte. Kann ich nur bestätigen, man sollte halt die Haut vorher gut mit Feuchtigkeit versorgen, aber das macht man ja sowieso.
    Also bei mir - no problems!!!

    Viele grüße,

    anna

  3. #3
    Guest
    Oh mann, warum hat die Verkäuferin dann gesagt...
    Ich werde wohl doch noch mal zu MAC gehen und mir eins besorgen.

    LG Ann

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Ann,
    also ich kann nur sagen, daß ich wirklich super schlechte Erfahrungen mit dem Studiofix gemacht habe. Ich habe ziemlich trockene Haut und habe davon richtige Ekzeme bekommen. Es war echt total schlimm, und ich hab ewig gebraucht bis meine Haut wieder in Ordnung war. Seufz, aber vielleicht reagiert deine Haut ja auch ganz anders, wer weiß.
    Liebe Grüße,Nina

  5. #5
    Guest
    Das ist ja echt übel, meinst Du, Du hast auf einen Inhaltsstoff reagiert oder das S. hat Deine Haut ausgetrocknet?
    Ich habe die Frage jetzt jedenfalls mal an einen MAC Artist in Übersee geschickt, mal sehen, was er/sie sagt, ich werde berichten.

    LG Ann

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Hmmm, ich glaube eher das Zeugs hat meine Haut ausgetrocknet, inzwischen habe ich nämlich andere Powder foundations benutzt ( Stila Illuminating Powder Foundation, Versace Powder Foundation und Urban Decay Surreal Skin) und damit ist mir sowas nie passiert, obwohl die doch wahrscheinlich auch ähnliche Inhaltsstoffe benutzen. Tja, für mich war Studiofix eben nix, obwohl ich auch auf den US-Beautyboards auch meist nur begeisterte Berichte lese. Nochwas: am Anfang kam ich ganz gut damit zurecht, aber nach ca. 4 Wochen war meine Haut so schlimm, daß ich es nicht weiter nehmen konnte.
    Trotzdem Viel Glück damit, Grüße Nina

Ähnliche Themen

  1. MAC Studiofix...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:16:47
  2. MAC Studiofix C3+C4 für je 5 EUR
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 15:08:08
  3. Studiofix C1
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 23:31:57
  4. Studiofix??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 15:29:35
  5. Mac Studiofix NW 25
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •