Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kann mir jemand etwas Disziplin abfüllen?

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    @ charis: aber offenbar nicht vom Chefredakteur
    @fettchen: das du dich mit "nur" 2-3 Kilo zuviel nicht gut fühlst, kann ich verstehen; wenn man sich nicht wohl fühlt, ist das kein großer Unterschied ob 2 oder 20 Kilo zu viel (finde ich jedenfalls)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ babs

    Ja, das mit dem Gewicht stimmt. Wenn man nicht mehr in seine normalen Sachen passt und sich fühlt wie eine Wurst - wie kann man sich da wohlfühlen.

    Heute hab ich nach dem Sport allerdings wieder gesündigt, doch immerhin war ich vorher beim Training, da find ichs nicht schlimm.

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Hi,

    von wegen Luft und Liebe!
    Als ich mit meinem Schatz zusammenkam, hab ich innerhalb von wenigen Monaten über 10kg zugenommen!
    Und die halten sich hartnäckig... immer weniger Klamotten haben gepasst, in den wenigen passenden hatte ich soviel Bewegungsfreiheit wie in einer Rüstung *ächz*

    Ich hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, bleche eine Menge dafür und gehe jetzt jeden Tag hin! Will ja nicht das Geld zum Fenster rauswerfen. Bei mir klappt der Trick und nach dem ersten Kurs, wo ich die einzige war die NICHT in einer Schweißlache stand (ich war "nur so" patschnass), ist mir das Schwitzen auch egal, früher hat mich das auch immer angewidert.

    Das Essen hab ich nicht großartig umgestellt, ich versuche etwas weniger Schoki zu futtern....
    ****************

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Angie!

    Also mir ist es vor drei Jahren passiert, daß als ich meinen Freund kennenlernte innerhalb von 2 Wochen ca 7 kg abnahm, wenn nicht sogar mehr. Alle Leute - zu Hause und im Büro - machten sich Sorgen, auch aufgrund von Sachen die in der Vergangenheit waren. Ich fühlte mich aber gut dabei, auch wenn man die Hüftknochen und Rippen sah. Erst als ich Probleme hatte in den dritten Stock zu kommen und es fast nicht mehr schaffte, sah ich ein, daß ich vielleicht doch wieder zum Essen anfangen sollte.
    Und erst im November ist mir etwas ähnliches mit 5kg passiert.
    Gut für den Körper ist das sicher nicht und manche reagieren auf eine neue Beziehung so, andere anders.
    Auf jeden Fall sollte man aufpassen gesund abzunehmen und es vermeiden in eine Eßstörung hineinzurutschen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Argh!

    Wenn ich sowas lese, packt mich der blanke Neid!
    Diesen Leuten, "Ach ich hatte ein bisschen Stress/bin verliebt, schwupp sind 10kg futsch" könnte ich an die Gurgel springen!
    Wenn ich Stress habe, esse ich. Bin ich verliebt, esse ich usw.

    Ich hoffe ich werde bald fit für den 3. Stock
    ****************

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Guten Morgen Angie!

    Im ersten Moment hört sich das ja auch wirklich toll an - man macht nichts, verspürt keinen Hunger - bzw nach dem dritten Tag wirkt das Hungergefühl wie eine Droge und putscht auf - und die Kilos purzeln nur so.
    Nur leider hatte ich dann riesige Problem überhaupt wieder irgendetwas herunterzubekommen außer Wasser. So sehr ich mich auch gezwungen habe, es ging einfach nicht - sosehr ich auch wollte.
    Ich glaube daher wirklich, daß es sinnvoller und vor allen Dingen gesünder ist, ein halbes bis ganzes Kilo pro Woche abzunehmen durch etwas weniger essen und mehr Bewegung. Da ist die Gefahr einer Eßstörung dann auch nicht so groß.

    Ich bin übrigens auch ein Streß- und Langeweileesser.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Caitlin,

    ich verstehe dich so gut. Bei Stress und Langeweile futter ich auch immer. Ich esse allgemein ziemlich viel und das macht meinem Körper auch nichts aus, weil ich ja auch viel Sport mache. Und jetzt gehe ich auch wieder oft hin, wirklich! Nur sobald ich anfange, abends noch mal richtig zuzuschlagen, dann nehme ich immer zu.

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Das ist so, kopf hoch, du hast noch nicht deine Grenze erreicht. Das kommt noch, ausserdem...man gönnt sich ja sonst nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:23:03
  2. Kann mir jemand etwas sagen über...
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:51:59
  3. Kann mir mal jemand etwas Power rüberreichen...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:42:23
  4. Kann mir jemand etwas über Colmar erzählen?
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 14:43:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 19:02:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •