Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kann mir jemand etwas Disziplin abfüllen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Kann mir jemand etwas Disziplin abfüllen?

    Anzeige
    Ich habe ca. 5 Kilo zugenommen die sich bei mir wie ein Rettungsring um Bauch und Taille verteilt haben.

    Mein Vorsatz:regelmässiges Joggen und mehr auf Fette achten.
    Habe heute das 3. mal in dieser Woche gejoggt und achte wirklich mehr auf Fette.Habe mir nämlich,um mich für meinen fleiss zu belohnen,eine Pizza bestellt.

    Vorgestern bin ich mit meinem Sportpartner nach dem wir gejoggt sind und uns frisch gemacht haben Essen gegangen.Nur was ganz leichtes.......obwohl wir könnten ja.......dafür laufen wir dann morgen auch 2 Runden....
    Das ganz leichte waren dann:
    Rumpsteak mit Bratkartoffeln und doppelt Sauce Hollandaise und aus der zweiten Runde joggen ist auch nichts geworden.

    ICH HASSE MICH!!!!

    Ich habe Freundinnen die sind so dermassen straight und ziehen ihr tägliches Programm auch durch,aber ich??
    Will bestimmt nicht zu den Salatblattknabbernden Sportjunkies gehören aber die Pizzamampfende Schlappnudel möchte ich auch nicht sein.

    Geht es Euch auch so?
    Obwohl ich unzufrieden mit mir bin werde ich beim Essen immer schwach und kann meinen Schweinehund beim Sport nicht überwinden.
    Oops es klingelt,meine Pizza

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Dany,
    den Artikel hätte auch von mir stammen können.
    Habe nehmlich auch das Problem das ich abnehmen muss aber es nicht so richtig schaffe.
    Im Moment habe ich auchoft hunger und dann ist es sehr schwer der Schweinehund zuüberwinden.
    Ich gehe schon ca.1x in der Woche walken aber irgentwie gleicht sich das wieder aus wenn man nach dem walken wieder fettig ißt.
    Ich denke das WICHTIGSTE überhaupt ist das es im Kopf klink machen muss und dann überwindet man auch den inneren Schweinehund .
    Ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo ihr beiden!

    Eine Zeit lang ging es mir so wie euch beiden - ich nahm mir vor Sport zu machen und gesünder zu essen, habe dann aber beides verworfen wegen diverser Gründe.
    Aber jetzt reicht es mir und seit zwei Wochen klappt das Abnehmen ganz gut. Ich esse einfach etwas weniger, gehe mehr zu Fuß, steige die Treppe anstatt den Lift zu nehmen und mache nahezu jeden Abend etwas Sport.
    Was auch hilft: verliebt zu sein.

    Toi, toi, toi euch beiden - ihr könnt das auch!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Leidensgenossinnen

    bei mir hat es im Urlaub endlich geklappt, die Hosen passen wieder !!!!

    Hab auf Fett, aber besonders auch auf Zucker geachtet, halt nach dieser Montignac-Methode, die ich hier schon mal beschrieben habe.

    Jetzt geht es natürlich weiter, aber die zwei Wochen Urlaub waren schon mal ein guter Einstieg.

    Ich drück euch die Daumen!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Hallo Dany!

    Ich habe aus einer Zeitschrift das Bild von einem ultra-schlankem Model in Bikini ausgeschnitten und an den Kühlschrank und an dem Süssigkeiten Schrank aufgehangen! jedesmal bevor ich etwas essen will, sehe ich das Bild und überlege ob ich das jetzt WIRKLICH essen muss
    Und es klappt!!!
    hab schon 2 Kilo abgenommen, nur weil ich auf süsses verzichte!

    Wünsche dir viel erfolg!!!

    @Caitlin:

    Hast recht, wenn man verliebt ist, hat man weniger Hunger! Und beim knutschen verbraucht man super viele kalorien!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi Süsse!

    Absolut - sobald man verliebt ist, ernährt man sich von Luft und Liebe.

    Übrigens: Lachen soll auch sehr viele Kalorien verbrennen.

    Lg Caitlin

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hi Dany,
    mir gehts auch so (nur dass es bei mir eher 10 Kilo sind ) Ich versuch seit 4 Tagen, nichts mehr zwischen den Mahlzeiten zu essen, weil da bei mir die meisten Kalorien zusammen kommen, außerdem trink ich nix gesüßtes mehr (außer ab und zu ne Apfelschorle). Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich am ersten Tag wie ein Junkie auf Entzug gefühlt hab, ich war richtig unruhig. Am Tag danach wars dann ganz gut. Ich hatte schon 3 Kilo abgenommen und hab davon 2 wieder drauf bekommen, als ich so viel Stress mit den Klausuren hatte. Allerdings hab ich da den Stress als Ausrede benutzt (so wie manche Schwangere, die das Baby als Ausrede für zu viel essen benutzen)
    Jeder muss eben seinen eigenen Weg finden; was bei dem einen klappt, funktioniert beim anderen gar nicht. Manche schlagen bei strikten Verboten erst recht zu, manche übertreiben es, wenn sie sich was erlauben. Wenn du deine Kalorienzufuhr nicht so sehr reduzieren kannst, dann versuch es mit mehr Sport aus zu gleichen (bist ja schon dabei )
    VLG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich komme im Moment mit der ganze Esserei auch überhaupt nicht klar ... ich bin ständig nur am essen ... und zwar Kleinkram: hier Gummibärhcen, dort ein Keks, hier ein Joghurt oder ein Eis, Abends lecker Pizza, Lasagne und Co. ... und je mehr ich wiege, desto weniger mag ich mich bewegen. Und jetzt wo es so warm ist, fühle ich mich wie ein aufgeplatzes Sofakissen

    Ich habe schon ernsthaft über das Weight-Watcher Prinzip nachgedacht
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, ich weiß, was ihr meint. Normalerweise gehe ich ca. 4 x in der Woche ins Fitnessstudio, aber seit es so heiß ist, kann ich mich nicht dazu aufraffen.

    Eigentlich find alles im Februar an. Da war ich fürchterlich erkältet und hab später eine extrem starke Heuschnupfen-Attacke bekommen, sodass ich ca. 6 Wochen gar nicht zum Sport konnte. In der Zeit hab ich dann natürlich gefuttert, hauptsächlich aus Langeweile. Dadurch hab ich 2 - 3 Kilo zugenommen. Okay, klingt nicht so viel, aber alle meine Hosen sitzen so stramm wie die Pelle von einer Wurst und ich fühle mich abstoßend und widerlich.

    Dann hatte ich viel Stress auf der Arbeit, wodurch ich noch mehr gefressen hab und noch seltener zum Sport ging. Und seit es so warm ist (also bestimmt seit 2 Monaten) kann ich mich kaum noch zum Sport aufraffen, weil mich das ständige Schwitzen so anwidert, dass ich mich gar nicht mehr bewegen mag.

    Das ist so ein Teufelskreis und obwohl ich weiß, wie ich ganz leicht abnehmen könnte, kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen. Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, jetzt noch mehr Obst zu essen (mind. 500 g am Tag) und öfters mal eine Mahlzeit durch Almased aus der Apotheke zu ersetzen. Ich will endlich wieder in meine Hosen passen und mich nicht mehr wie eine fette Kuh fühlen! Leider bin ich total in Selbstmitleid verfallen, ich fühle mich fett und hässlich. Ich verstecke mich schon vor meinem Freund - und das wegen der paar Kilo!

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    Hallo !
    ich habe gerade einen Artikel im Focus (leider schon alt) gelesen ganz gut eigentlich man darf 40g Fett am Tag essen und sport ist auch dabei außerdem hat man an 3 Tagen in der Woche sogenannt Orgientage an denen man sich auch kleine Sünden erlauben kann.
    Das ganze Konzept wurde von Focus getestet -sehr viel versprechend

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:23:03
  2. Kann mir jemand etwas sagen über...
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:51:59
  3. Kann mir mal jemand etwas Power rüberreichen...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:42:23
  4. Kann mir jemand etwas über Colmar erzählen?
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 14:43:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 19:02:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •