Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fotograf sucht Hilfe beim Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.03
    Beiträge
    5

    Standard Fotograf sucht Hilfe beim Makeup

    Anzeige
    Hallo !

    Ich arbeite als Fotograf/Fotokünstler in Stuttgart mit dem Schwerpunkt Menschen. Meine Models sind hauptsächlich junge Frauen. Die meisten meiner Fotos sind freie Arbeiten (noch). Das heißt, es steht kein Auftraggeber dahinter und die Intiative geht von mir aus. Diese Projekte haben praktisch kein Budget, so dass ich mir eine professionelle Visagstin dafür nicht leisten kann.
    Deswegen suche ich talentierte Menschen, die Lust haben, mich bei der Arbeit zu unterstützen. Material wird natürlich bezahlt und Bildmaterial wird kostenlos abgegeben.
    Im Vordergrund steht der Spaß an der Fotografie und der gemeinsamen Arbeit. Ihr müsst keine Vollprofis sein !

    Bevor ihr Euch meldet, schaut bitte auf meiner Homepage vorbei, ob Euch mein Bildstil gefällt.

    Danke und viele Grüße, Gero
    ** express yourself **

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ui die sind echt alle von dir? sieht gut aus, allerdings ziemlicher fetisch style, da hätte ich angst wenn ich ne frau wäre..

    aber die bilder sind echt klasse... warum keine aufträge? nicht die richtigen kontakte?
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.03
    Beiträge
    5
    @kris:
    ja, sind echt alle von mir. :-)

    fetisch style ? nunja, teilweise. man muss ja immer neues ausprobieren - aber es hält sich in grenzen, wie ich finde.

    bin gerade dabei, kontakte aufzubauen, bin aber noch am anfang.

    gruß, gero
    ** express yourself **

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    fotografierst du nur frauen?

    was willst du denn am liebsten so machen, bei aufträgen ist halt das problem, das du auch eingeschränkt wirst in dem was du tust.

    ich mache so audio & video kram, hab nicht so den super einblick in die fotogeschichten, aber wenn du leute überzeugen kannst von deiner arbeit (was ich denke) kannst du sicher für ein paar zeitung was machen, da gibst nur erstmal nicht soviel geld, dafür gute referenzen
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Huhu, sorry, daß ich mich einmische, denn ich kann Dir leider nicht bei Deinem Anliegen helfen.

    Aaaaaber: Ich finde Deine Bilder super!! RESPEKT. Wenn ich in Stuttgart oder Umgebung wohnen würde, dann hättest Du demnächst einen neuen Auftrag...

    Viel Glück bei der Suche und weiterhin viel Spaß und auch Erfolg mit der Fotografie.

    Liebe Grüße von einer beeindruckten
    sillemaus
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Gero,

    suchst du jetzt Models oder Visagisten? Wenn du eine Visagistin brauchst - könnte ich dir weiterhelfen - ich bin/war nebenberuflich Visagistin, also nicht professionell...*günstiger*

    PN für dich mit mehr Details...

    LG
    Rocket

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.03
    Beiträge
    5
    @kris:
    nö, nicht nur frauen. aber diese am liebsten und nur diese zeige ich auf der page. die zeitschriften MAX und GQ haben bereits bilder von mir in ihren online-auftritt übernommen. du hast recht: geld gab es keines, aber referenzen .-)

    @sillemaus:
    besten dank. :-)

    @rocket :
    ich suche eigentlich eine visagistin. models dürfen sich aber auch gerne melden. auch hier arbeite ich gerne mit nicht-profis.
    ** express yourself **

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Superschöne Fotos, ehrlich...bin tief beeindruckt!


    Lg kaly- leider nicht aus der Nähe von Stuttgart
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Respekt - diese Bilder sind wirklich toll! Mach weiter so. Leider wohne ich nicht einmal annähernd in der Nähe von Stuttgart.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    kann mich den vorrednern anschließen! die schuhe sind sooo geil, hab ich selbst auch! aber dass man damit so scharfe pics machen kann...

Ähnliche Themen

  1. Mitdreißige Mischhaut sucht neues Makeup
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 14:05:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:00:14
  3. Hilfe sucht!!!!
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:18:15
  4. Welche Reihenfolge beim Augen Makeup?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 07:08:59
  5. Hilfe beim Makeup
    Von makeupboy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 21:19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •