Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Würde mir diese Frisur stehen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Würde mir diese Frisur stehen?

    Anzeige
    Hallo,

    guckt euch mal das an: http://www.makeup411.com/beauty_brea...MandyMoore.htm vor allem das 2. Bild und dann sagt mir mal bitte ehrlich, ob mir ihre Frisur stehen würde. Natürlich die, die mich live oder von einem Bild her kennen. Ich erwäge ernsthaft meinem Kopf einen neuen Deckel zu gönnen

    Und nein, ich will nicht so aussehen wie sie und nein, ich seh ihr auch nicht ähnlich

    Danke,
    Kassi

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde es nicht machen, einmal weil Du sehr geile Haare hast *neid*, die sehr auffällig sind und genau Deinem Typ entsprechen und zweitens weil ich denke, dass Du mit dem Haarschnitt aussehen würdest wie 16

    Das würde ich mir nicht antun!

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Kassi, das wäre eindeutig *F*R*E*V*E*L*!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..machs...das wird geil....

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo Kassandra

    kenn dich zwar nicht, kann dir aber sagen, dass so ein Schnitt Mühe macht (find ich zumindest).

    Ich hatte meine Haare so ähnlich und sah jeden Morgen aus wie ein Kobold.

    Ansonsten gefällt mir der Schnitt.

    LG Nelein

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Kassandra,

    ich finde die Frisur sehr süß, aber ich finde auch Mandy Moore sehr süß.
    Dich kenn ich ja leider nicht, aber wenn du wirklich so geile Haare hast, wie alle sagen, würde ich es Dir auch nicht raten.

    Viele Grüße
    Noelle

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Kassie,

    ich finde zwar auch, daß Du wunderschöne Haare hast aber auch, daß dadurch der Rest von Dir ziemlich in den Hintergrund tritt.

    Die Frisur finde ich total süß und kann sie mir super bei Dir vorstellen, ausnahmsweise würde ich also mal meinen Seegen zu Haare ab und dieser Frisur geben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich glaube nicht dass dir diese Frisur steht....
    Ich glaube mit dieser Frage spaltest du das Board!
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich hatte von 12-20 einen Bob oder sowas ähnliches, denn meine Haare waren simpel um das Kinn abgeschnitten. Man kann sich vorstellen, wie die dann abstanden. Aber schlecht sah es nicht aus. So mit 18, 19 hatte ich eine ähnliche Frisur wie Mandy und habe gute Komplimente dafür bekommen. Komischerweise hat man mich immer älter geschätzt. Seit ein paar Jahren passiert mir das nicht mehr Allerdings waren meine Haare damals irgendwie anders. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie welliger geworden sind, von daher habe ich Angst, dass sie dann nicht mehr so sitzen. Schwierige Sache....

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Huhu Kassi

    Mmmhh...schwierige Frage: Deine Haare sind wunderschön und es steht dir ausgezeichnet - aber wenn du unbedingt eine Typveränderung möchtest - DANN TU ES! Ich finde, ab und zu was neues, ist doch immer schön

    Außerdem glaube ich nicht, dass die Frisur viel Arbeit machen würde, bei deinen dicken Haaren!!!

    Vielleicht würde ich sie einen Tick länger lassen - das sieht dann vielleicht nicht so "spitzbübisch" aus

    Liebe Grüße,
    R.

Ähnliche Themen

  1. Würde mir die Frisur stehen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 19:00:00
  2. Stehen mir diese Farben?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 15:44:25
  3. Meint Ihr diese Frisur würde mir stehen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 17:36:59
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:03:04
  5. Diese Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 08:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •