Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 23h...

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hallo liebe Christine,

    ich habe die Flexi-Bar.
    Auch von HSE, allerdings nicht die von Christine Kaufmann.

    Ich trainiere (überraschenderweise ) jeden zweiten Tag damit und konnte schon einige Erfolge bemerken.

    Ich habe ziemliche Probleme mit der Wirbelsäule und dachte mich, ich probiere es einfach mal aus.

    Ich habe für meine Flexi-Bar 79 Euro bezahlt. Auch noch recht teuer .
    Meine Flexi-Bar heisst "Stability bar".
    unter:http://www.stabibar.de/inhalt.htm zu finden.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Ricarda,

    danke für die Info.
    Ist schon ein ordentlicher Preisunterschied.
    Hast du eine Ahnung ,worandas liegen könnte.
    Die Anschaffung lohnt sich??? Ja????
    Hab nämlich auch Rückenprobleme.
    Aber meine Bauchprobleme sind fast schlimmer.
    Tut sich figurmässig a bisserl was bei dir??Und ist es schwierig das Ding zum Schwingen zu bringen??

    FRagen über Fragen

    lg

    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    beim Aprikosenpeeling hatte ich auch noch gezögert ... aber berichte mal, wie die Schleifkörnchen sind, eigentlich mag ich natur-vermahlene Körnchen nicht so gerne, weil sie die Haut eher verletzten können, als synthetische Kügelchen.

    Hallo Ricarda,
    kann man das Flexi Bar auch in der Wohnung benutzen. Ich meine so wegen der Deckenhöhe, nicht das man überhall gleich gegenstößt, weil die Stange so lang ist.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo Erin,

    ich schwinge in alle Richtungen
    und habe keine Probleme mit der Deckenhöhe.

    Kein Problem.
    Die Stange lässt sich leicht in einer Schranknische "verstecken", nimmt also auch zu Aufbewahrung kaum Platz weg.

    Ich kann das gute Stück nur empfehlen.

    LG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Erin,

    werde dir berichten.Nimmst du die anderen Sachen noch von ihr?Du warst doch damals so begeistert?
    Also,das was Ricarda da über die andere Bar schreibt,hört sich doch gut an.50 Euro weniger,und nur weil nicht Christine Kaufmann draus steht.

    Ich finde die Gute spinnt langsam ein bischen.Hast du schon mal die Sendung mit dem Andaroon gesehen?Wäre das was für dich?

    Hallo Ricarda,schon zurück?
    Kennst du Andaroon?
    Übrigens in München(im Südwesten)

    lg

    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    so richtig entziehen kann ich mich Christines Sachen nicht ICh finde, das klingt immer alles so gut durchdacht

    Ich hatte 3 Sets aus der Special Care (für Gesicht und Körper), fand alles sehr schön, aber ich hatte einen ziemlich hohen Verbrauch ... da wurde das auf Dauer ein bißchen teuer. Die Andaroon Sachen habe ich bisher nur so nebenbei mitgekriegt und finde die Preise dafür schon sehr heftig ... obwohl, ausprobieren würde ich es schon gerne.


    Mußte die letzten 3 Monate dann leider pausieren, weil ich in den Fängen einer Hautärztin bin, aber mein Hautbild beginnt sic h wieder zu verbessern und jetzt möchte ich auch wieder ein bißchen mehr an Pflege.

    Hallo Ricarda,
    das Flexi Bar hört sich äußerst interessant an
    Muß unbedingt auch was meinen Rücken machen.

    Übrigens, am 08.10. will ich ins Theater: Christine steht auf der Bühne ... habe mir schon Plätze ganz weit vorne reserviert ... dann kann ich aus der Nähe beurteilen, ob sie wirklich soooo gut aussieht, wie im Fernsehen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Erin,du wohnst doch im Norden,oder?

    Christine Kaufmann steht doch hier in München /Gauting oder Germering,weis nicht mehr genau im Oktober auf der Bühne.
    Kommst du nach München oder geht Christinchen in den Norden?
    Ich besorg mir übrigens auch Karten.Mein Mann hat schon die Augen verdreht,und meinte ohne mich.

    Pfff,dann geh ich halt mit Maulwurf.Allerdings weis die noch nichts von ihrem Glück.

    Mich würde das Andaroon schon reizen,aber viel zu teuer.
    Ricarda hats probiert.

    Ich fahr nach wie vor total auf die Claire Sachen ab.An die neue Schüttellotion hab ich mich mittlerweile gewöhnt.Ich mag sie jetzt sogar sehr gern.Meiner Haut tut die gut.Nur die Maccadamia mag ich überhaupt nicht.Die verbena geht.Ist aber auch teuer.Gibts auch besseres für den Preis.
    Und den Lavendelgeruch find ich immer noch bähhh

    lg

    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Hm, also ich mag Christine Kaufmanns ganze Art nicht. Sie immer mit ihrem spirituellen Hippie-Getue. Nee, tut mir Leid, mit der kann ich nichts anfangen.

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    vom Duft gefallen mir die Sachen eigentlich sehr gut (auch die Lavendelseife ) ... nur vieles ist immer zu reichhaltig für mich, auch wenn ich nur ganz wenig davon benutze.


    Ja genau, ich bin ein stilles Nordlicht ... am 08.10. haben die mit einer Tourneebühne ein Gastspiel hier ( Stück " ... irgendwas mit Unschuld " )... ist hier auch nur an diesem einen Tag. Mmmhh, die wird doch jetzt auch schon geklont sein ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #20
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Hallo Erin,

    ich hab die schon öfters in Natura gesehen.Ich wohn ja in München,und hier laufen einem zwangsläufig Größen des Showbizz übern Weg.Biergarten Englischer garten,Schwabing etc.

    Sie sieht wiklich noch gut erhalten aus.Eigentlich besser als im TV.
    Aber sie ist so ein Wunderstumpen,ein recht hyperaktiver auch noch dazu.Und sie lacht so blöd.

    lg

    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •