Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Star Search - Habt Ihr Favoriten?

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bei den Sängern ab 16 kann ich mich gar nicht entscheiden. Emkays Augen sind natürlich schon sehr sehr (obwohl ich sonst nicht auf so helle Augen bei dunkleren Typen stehe) und stimmlich ist er natürlich super, aber auch den knuffigen anderen finde ich toll. Ich schätze, das wird auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen erster Güte hinauslaufen.

    Wen ich gar nicht leiden kann ist diese Senta-Sophie. Gesanglich hat sie meiner Meinung nach weit weniger zu bieten als Jennifer, denn Senta-Sophia schreit mE eigentlich nur. Ich würde gerne mal eine ganz zarte Ballade von ihr hören, bei der sie ihre Stimme beweisen muß, denn ein fröhliches Jackson-Five-Gekreische ist nicht allzu schwierig zu fabrizieren, wie ich finde. Jennifer hätte meiner Ansicht nach gewinnen sollen. Sie hatte ohne Frage eine super Stimme und eine tolle, freundliche und natürliche Ausstrahlung.

    Der amerikanische Comedian ist zwar ganz witzig, geht mir aber auf Dauer doch irgendwie auf den Keks. Senay fand ich witzig und sympathisch, aber beim letzten Mal hatte sie ja leider wirklich einen Durchhänger.

    Bei den Models bin ich auf jeden Fall für Maureen. Mich hat es eh gewundert, daß es die Gewinnerin vom Donnerstag wirklich in die Endrunde geschafft hat. Ihre Konkurrentin war doch viel hübscher (wenn auch krass geschminkt) und hatte vor allen Dingen die bessere Figur. Die Gewinnerin finde ich einfach nur schlacksig, zu dünn und ohne jegliche Ausstrahlung. Habt Ihr die seltsamen nervösen Mundbewegungen gesehen, bevor das Ergebnis verkündet wurde?

    Und nochmal ganz allgemein - findet Ihr die Models gut geschminkt? Ich hab nicht alle Models gesehen, aber von denen die ich gesehen habe fand ich 75% komisch geschminkt - meist viel zu stark Ist vielleicht schon abgemachte Sache, wer gewinnen soll, und sie versuchen die Leute zu beeinflussen, indem sie die Mädels seltsam schminken?

    So, für heut hat sich´s mal wieder ausgelästert Dann wird der Rest des Tages sicher höchst entspannend.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich muß den Emkay-Verehrern wirklich Recht geben, der Junge hat was und die Augen sind Hammer!
    Das fand auch eine Freundin, mit der ich zusammen etwas von Starsearch gesehen habe.

    Er sieht viiiiel besser aus als der andere, singen tun aber beide ganz gut, aber Emkay noch besser.

    Das langsame Lied war nicht so gut gewählt, ich und meine Freundin kannten es nicht und mal will ja immer was zum Vergleichen haben.
    Aber er ist wohl auch seinem Stil treu geblieben.
    Ich hatte deshalb schon befürchtet, daß er da verliert.
    Ich hätte aber gerne She's like the wind von ihm gehört!

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Wicked Game war besser aber das Lied jetzt ist eigentlich eine DER Rock-Balladen * in meinem Alter *

    Ich finde das immer witzig, daß alle so tun, als wäre er eín so ganz anderer Typ, ich finde ihn eigentlich ganz normal , natürlich sehr attraktiv normal aber mein Mann meinte auch sofort, daß er gut aussieht und natürlich voll mein Beutschema wäre *neinSchatzsagdochsowasnicht*

    Der Stämmige hat allerdings auch eine sehr gute Stimme und eine gute Ausstrahlung + das er gerade viel Werbung wegen seiner Hochzeit und so bekommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Welt ist ja so super klein, den Moppel aus dem Allgäu kenne ich

    zur der damaligen Zeit schuftete er noch in Memmingen beim Elektromarkt Fröschl

    http://www.whynot-music.de/

    http://www.scream-rock.de/news.html

  5. #25
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Hallo,

    seid ihr auch so hitzegeschädigt??
    Schaut heute keiner Star Search.Bei deb Jungen hat ja der Daniel gewonnen.Ich fand den kleinen wirklich sehr gut.

    Gerade jetzt sind die Models dran.Ich persönlich finde das jetzt nicht so dolle.Aber wenn schon,gefällt mir die Kleine viel besser.

    Gruß

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Star Search - Jeanette´s Frisur !!!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 08:11:59
  2. Star Search 2
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 08:58:29
  3. Die Jury von Star search ist doch.......
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 10:51:33
  4. Star Search *sabber*
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:05:18
  5. Star Search
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •