...hachja, man kann echt nicht alles benutzen, was man so im Regal rumstehen hat - sonst bräuchte mein Tag glaub ich doppelt so viele Stunden ;-)

Hätte folgendes abzugeben (gegen Porto und am Liebsten irgendwelche Biotherm-Pröbchen):

- Estée Lauder: Sunless Go Bronze, tinted self-tanner: getöntes selbstbräunungs-Gel, zaubert unmittelbar nach dem Auftragen eine goldbraun schimmernde Tönugn auf der Haut. In nur einer Stunde entwicklet sich eine natürlich aussehende Bräune (fürs Gesicht gedacht) -> 2 Proben zu vergeben

- Cristal Blond Summer-Hair, Laboratoires Garnier:
Schonende Aufhellung 1/4 Nuance pro Anwendung für sommerblondes Haar, auch für Stränchen-Effekte, Extra-lanz-schimmernde Effekte, noch ca. 3/4 voll (von 150ml) -> ist echt supi, hab mir nur endlich mal professionelle Strähnchen geleistet ;-)

- Daniel Jouvance, Serie Ecocéane: Masque désincrustant purifiant, peaux grasses (Peel-off-Maske für fettige Haut), Aquaplancton-M Algo-Zinc, noch 2/3 von 50ml

- Yves Rocher, Serie Les gestes essentielles: Reinigende Sauna-Maske mit essentiellem Wintergrün Öl für klare seidenmatte Haut (für fettige Haut), noch mind. 2/3 von 50ml