Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: malu wilz

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard malu wilz

    Anzeige
    kennt zufällig jemand von euch diese marke? meiner freundin wurde sie von ihrer kosmetikerin empfohlen. ich bin da meistens etwas skeptisch. deshalb wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt?
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallöchen,

    Malu Wilz ist eine dt. Visagistenlinie
    Die Produkte sind nahezu identisch mit den ArtDeco-Produkten...
    Ebenfalls aus diesem "Stall" ;-))) ist Arabesque.

    Schau doch einfach mal unter
    http://www.artdeco.de/deutsch/index.html

    Gruß
    INGA.


  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Malu Wilz ist eine sehr bekannte Visagistin. Ihre Marke stammt aus dem Hause Art Deco. Persönlich probiert hab ich allerdings von ihr noch nichts. Da sie aber jemand mit großem Know-how ist, kann ich mir vorstellen, dass ihre Produkte sehr gut sein müssen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Sabine,

    die Produkte von Malu Wilz sind Profiprodukte. Sie sind recht hochwertig und sollen auch für den "Laien" sehr gut anzuwenden sein. Besonders die dekorative Kosmetik und die Camouflage Kosmetik soll aus hochwertigen Rohstoffen bestehen und die bestmögliche Hautverträglichkeit, Haltbarkeit und optimale Anwendungseigenschaften bieten. Aber: auch in der Kosmetik sind die Geschmäcker verschieden. Deshalb, probier es doch einfach mal bei Deiner Kosmetikerin aus, bevor Du ein Produkt kaufst.
    Übrigens: Wenn Du mehr über Malu Wilz erfahren möchtest, schau doch mal in Beauty & More: http://www.beauty-and-more.de/cgi-bi...wbfukk0028.htm

    Dort findest Du einen ausführlichen Artikel über Malu Wilz.

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.03
    Beiträge
    11
    hallo,

    ich kenne die aus dem urhaus stammende linie arabesque und kann sagen das dies eine topqulität ist.

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    hi^^
    wir haben in der kosmetikschule v.a. mit produkten von malu wilz geschminkt und ich muss sagen die qualität ist echt gut - am meisten haben mir die lippglosse, die kajalstifte und der lidschatten zugesagt.
    das flüssigmake-up fand ich persönlich nicht so berauschend aber das mag daran liegen dass ich make-up allgemein nicht so mag.
    das camouflage dagegen ist absolute spitze - hab ich selber und nehme es gern zum abdecken von rötungen
    liebe grüße
    fiZi
    ich bin was ich zu sein scheine

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Malu Wilz, top Frau kenne Sie persönlich.
    Die Produkte sind aus dem Hause Art deco und Phyris, die Verträglichkeit hoch und die Wirkstoffe rein. Also mein Rat: sehr gut

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Meine Kosmetikerin hat auch diese Produkte, und ich habe mir jetzt einiges gekauft und die Sachen sind wirklich toll. Ich habe allerdings nur Pflegeprodukte, keine Deko. Habe aber zur Zeit supertolle Haut damit, so daß mich fast alle Anfixereien hier kalt lassen. Ich hatte meine Haut nämlich mit VR von Neutrogena ein bisserl arg ausgetrocknet (sind aber trotzdem tolle Produkte), Malu Wilz ist sehr schön mild und trotzdem wirksam. Ich habe die Sachen für die Mischhaut, reizen würde mich auch mal die Caviar-Linie...

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich benutze die Produkte schon lange und bin sehr zufrieden damit. Habe schon verschiedene Serien getestet: Balance, Tea Tree und Energy, wobei ich bei der letzteren hängen geblieben bin. Sehr gern mag ich auch das Multivitamingel, das Aquamarine Eye Gel und mein absoluter Favorit ist der Pre Make Up Complex - ein flüssiges Serum, das über die Tagespflege kommt. Die Deko ist ebenfalls klasse, wobei ich von der Foundation (Perfect Finish) inzwischen die Finger lasse, da ich den Verdacht auf komedogene Inhaltsstoffe hatte. Seit ich auf eine andere Foundation umgestiegen bin (im Moment CK medium coverage) hat sich mein Hautbild deutlich verbessert.
    Was die Deko angeht, schwöre ich auf die Kajalstife, Lippenkonturenstifte und Lippies sowie die E/S Stifte. Auch die Nagellacke sind prima und halten sehr lange, sodass man sie fast aufbrauchen kann.
    Ach ja - ein weiterer Renner bei mir ist der Magic Nail Hardener. Damit habe ich endlich schöne Fingernägel bekommen.

    Bei Malu Wilz stimmt mitunter auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Produkte sind nicht allzu teuer und halten dennoch, was sie versprechen. Daumen hoch von mir!

    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Malu Wilz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 22:58:00
  2. Malu Wilz - Lip Fix
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:27:08
  3. Malu Wilz
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 13:38:41
  4. Malu Wilz
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:31:08
  5. Malu Wilz
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 02:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •