Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Colly N

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Colly N

    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit dem 'Bügeleisen' von Colly N?
    Glättet es wirklich die Haut?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Das Problem bei dem Ding

    scheint zu sein, dass es nicht nur wärmt, sondern auch noch vibriert. Wozu soll man seine Haut durchwabbeln? Das ist bestimmt kontraproduktiv und befördert höchstens das Ausleiern der alternden Collagenfasern. Außerdem ist die "Sohle" dieses "Instruments" aus Kunststoff - wenn man diese Cremes, wie empfohlen aufträgt, wenn dann auch noch wirklich die versprochenen "natürlichen" Fette drin sind, sprich Fettsäuren, dann greift das bestimmt den Kunststoff an. Nicht so, das man es sieht, aber im Mikro-Bereich bilden sich poröse Stellen = idealer Nistplatz für Bakterien; und auch kaum zu desinfizieren, da Kunststoff (wahrscheinlich auch noch Termoplast). Wenn Keime da sind, sind sie möglicherweise nicht gleich gefährlich, aber warum soll man es überhaupt riskieren?
    Andererseits gab es früher mal den alten Schönheitstrick, mit einem warmen Löffel von oben Druck auf die eingecremte Falte auszuüben, eine Tante von mir hat das immer gemacht - Supererfolg, die ist bis heute faltenfrei (55). Der Löffel besteht ja auch aus Cromargan (leicht zu desinfizieren) und der Druck kommt dann nur aus einer Richtung.
    grüße von boyfrank

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Also, ich würde von dieser Dame gar nischt mehr kaufen, nachdem ich schon mit diesem Rapidepi auf die Nase gefallen bin.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    es ist immer so wahnsinnig komisch, wenn der fette Partner von dieser "Colly N" Abnehmpulver anpreist. Wenn alles vom Home-Shopping so gut wirkt, wie diese Pulver, dann gute Nacht...
    grüße von boyfrank

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, ich zweifle auch immer mehr an der Wirksamkeit dieser hochgelobten Produkte. Aber ich teste leider auch immer wieder. Man hat ja Rückgaberecht...

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Ihr,

    ich habe das "Bügeleisen" und es ist nicht so schlecht, wie ihr denkt Kleine Mimikfalten bekommt man damit ganz gut weggebügelt. In der neuen Vital ist auch ein Test . Zitat:
    "Sehr entspannend ist das Vibrieren plus Wärme" - stimmt . "Die Haut fühlt sich besser durchblutet an, verkrampfte Gesichtsmuskeln lockern sich. Mildert feine Mimikfältchen". Stimmt auch.

    Ich nehme das Bügeleisen auch ganz gerne für meine verspannte Nacken- und Schultermuskulatur.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Naja, ich muß ehrlich zugeben, manchmal bin ich auch über-skeptisch, vielleicht auch, weil die Anbieter so ...halbseiden wirken. Und für den Nacken und die Schultern könnte ich es mir auch vorstellen - im Gesicht würde ich allerdings nicht bei mir herumwabbeln lassen und weiß auch nicht, was das bringen soll. Mimikfältchen und Schlaf-Falten (die dicken Dinger, die einem diagonal über die Stirn gehen, wenn man falsch gelegen hat) bringt man ja auch mit einem zusammengefalteten Kleenex-Tuch gut weg, da würde ich nicht mit so einem Gerät rangehen.
    grüße von boyfrank

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Es besteht ja auch kein Kaufzwang Jeder so, wie er mag. Die einen mögen Wabbeln, die anderen Kleenex
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Hoch lebe die Konsumfreiheit !!
    ;-))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •