Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Heute "Wild Things" im TV

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Also normalerweise stehe ich nicht SO auf Dunkelhaarige aber Neve finde ich sowas von attraktuv und ***y, ich finde, sie hat eine Wahnsinsausstrahlung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von HopiStar
    Also normalerweise stehe ich nicht SO auf Dunkelhaarige aber Neve finde ich sowas von attraktuv und ***y, ich finde, sie hat eine Wahnsinsausstrahlung.
    Finde ich auch!

    Da hat es mich schon richtig geärgert, als ich zu Zeiten von Scream 1 und 2 Sätze wie:
    Obwohl sie nicht gerade die Hübscheste (???????????????) ist, macht sie doch was aus ihrem Typ.
    Und verhuschte, graue Maus, sowas in der Art hab ich auch mal irgendwo in der Zeitung gelesen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..bitte??? Also, da find ich sie doch um Längen hübscher als eine ganze Riege anderer Schauspielerinnen, sie hat wenigstens Ausstrahlung!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von sharkzzz
    Obwohl sie nicht gerade die Hübscheste (???????????????) ist, macht sie doch was aus ihrem Typ.
    Also bei aller Liebe, die Hübscheste in Neve doch wirklich nicht, oder? Sie würde noch nicht einmal in meine Top20 kommen...uns besonders ausstrahlungsstark oder talentiert finde ich sie auch nicht...hat ja auch seit Scream keinen großen Hit mehr gelandet
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie ist keine klassische Schönheit à la Salma Hayek, aber ich finde sie verdammt hübsch und niedlich!
    Und in dem Artikel kam es halt schon arg negativ rüber.
    Und auf meinen Top 20 (hab ich noch nie erstellt) könnte ich sie mir schon vorstellen.

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.03
    Beiträge
    15
    [QUOTE]Original geschrieben von arnibas
    [B]

    ich wollte auch mal meinen senf dazu geben. ich kenne keinen davon, deshalb lasst uns doch mal über NEO sprechen.

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    oah, mädels, nee, ne? jetzt treibt ihr euch hier beide rum?? jenny, so funktioniert das hier nicht, mach bitte ein eigenes neo-posting auf

    arnibas, möchstest du über kevin bacon oder matt dillon reden?

    lila, aber mal ehrlich, neve HATTE wenigstens einen hit! denise hat irgendwo eine rolle gespielt, in der es NICHT in erster linie darum ging, ihre brüste richtung kamera zu halten, oder?

    vg
    katja

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von skaja
    lila, aber mal ehrlich, neve HATTE wenigstens einen hit! denise hat irgendwo eine rolle gespielt, in der es NICHT in erster linie darum ging, ihre brüste richtung kamera zu halten, oder?
    Aber im Gegensatz zu Neve hat sie wenigstens erwähnswerte Brüste! Und Lippen! Und Haare! Und einen leckeren Ehemann!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. ich WUSSTE, dass das kommt

    Ich glaub, da haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen davon, was eine Schauspielerin haben/ können sollte. "Brüste, Lippen und Haare" haben auch Models, und leckere Ehemänner z.T. auch....

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Das Aüßerliche ist halt einfacher zu bewerten als schauspielerische Leistungen.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:23:11
  2. "Wild Seed" - Morten Harket, so schön
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 20:15:32
  3. MAC "Girl next door" & "Wild girl"
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 14:44:08
  4. "wild things"
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:41:29
  5. Wild Things
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 17:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •